- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt am Rand der Altstadt. Die ca. hundert Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt. Im Hotel wurde in den letzten Jahren viel renoviert. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben das Hotel aufgrund seiner guten Lage gewählt. Die Playa Jardin, die Altstadt sowie der Busbahnhof sind alle zu Fuß schnell erreichbar. Zu den weiter oben gelegenen Ortsteilen fahren auch Linienbusse.
Wir waren in den nicht renovierten Zimmern im Erdgeschoss mit großer Terrasse mit schönem Blick in die sehr gepflegte Gartenanlage untergebracht. Wie schon von anderen beschrieben, sind die Terrassentüren gewöhnungsbedürftig. Da wir aber unsere wenigen Wertsachen im Safe deponiert hatten, hatten wir damit kein Problem. In den älteren Betten haben wir hervorragend geschlafen. Auch der Duschvorhang im Bad hat uns nicht gestört. Das Zimmer wurde von sehr freundlichen Reinigungspersonal gut sauber gemacht.
Wir waren zufrieden. Zum Frühstück war eine gute Auswahl an Brötchen und Brot, Süßwaren, verschiedenen Belägen, Obst, Müsli sowie Eigerichten in verschiedener Form und Wurstwaren (englisches Frühstück) vorhanden. Abends gab es Fisch und bis zu zwei Fleischsorten zur Auswahl, dazu verschiedene Beilagen, oft auch Pasta. Zudem gab es Obst und verschiedene Nachtische. Nicht alles entsprach unserem Geschmack, aber wir konnten immer etwas Gutes zum Essen finden. In diesem Zusammenhang sollte man bedenken, dass es sich um ein Drei-Sterne-Hotel handelt.
Alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere (wenigen) Fragen wurden umgehend beantwortet.
Das Hotel liegt am Rand der Altstadt. Die Playa Jardin ist in ca. 5 Minuten zu erreichen, ebenso der Busbahnhof. Bis zu verschiedenen Orten in der Altstadt läuft man ca. 5 bis 10 Minuten, zu den Meerwasserschwimmbädern ca. 15 Minuten. Ab und zu war abends Musik von den umliegenden Hotels und Straßenlärm ( u.a. Müllabfuhr) zu hören, was uns aber nicht störte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben lediglich den Pool benutzt, der mit Meerwasser befüllt war. Dieser war sehr sauber. Einige Liegen waren etwas durchgelegen, aber dann haben wir eben eine andere genommen. Liegen waren in ausreichendem Maße vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel San Borondón gewählt haben. Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um diesen netten Beitrag zu schreiben. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und jeden Tag besser werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Team RF San Borondón