- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Keineres Hotel mit drei Gebäuden um den Pool gelegen. Großzügige Eingangshalle mit vielen Sitzmöglichkeiten Parterre und im offenen ersten Stock. dort liegen auch die Rückflugmappen und eine riesige Auswahl deutscher Bücher. Ein Internetterminal gegen Gebühr vorhanden. Viele Deutsche Gäste. zu unserer zeit zwischen Mitte 20 bis Mitte 80. Die Meisten Gäste Mitte 60.
Wir hatten ein Studui gebucht. Küchenzeile mit Allem was man benötigt. Balkon mit Meer - und Teideblick. Schön ruhig. Betten super. Ich habe noch nie irgendwo gleich die erste Nacht gut geschlafen. Und das will was heißen. Den größten TV den wir bei 11 Teneriffabesuchen jemals hatten. Safe mit selbstgewähltem Code, so das man den Schlüssel nicht mitschleppen brauchte. Badezimmer nicht riesig, aber mit ausreichend Ablagemöglichkeit. Die ganze Anlage ist älter, was man auch sieht. Teilweise etwas verwohnt. Aber alles sauber.
Auch bei diesem Thema werde ich stinkwütend. wenn ich bei den vorangegangenen Bwertungen, die Herrschaften waren auch im November dort, lesen muß: Das Frühstück war schlecht. Anbei eine Aufzählung. Dann kann sich Jeder ein eigenes Bild machen. Eine Ecke mit drei verschiedenen Sorten Trockenobst, 3 Sorten Wurst, eine Sorte Käse. normale Brötchen, Vollkornbrötchen, Körnerbrötchen, Toastbrot, Graubrot, jeden Morgen unterschiedliche Eier (Spiegel, Rührei, hartgekochte Eier, Rührei mit Speck, mit Erbsen), 4 Sorten Kuchen, 3 Sorten Müsli, Frittierten Schafskäse, überbackene Tomaten, 4 Sorten Marmelade und Schokocreme(so was wie Nutella), frische und geschnittene Gurken und Tomante, zusätzlich abwechselnd kl. Bananen oder Melonen, jeden Tag Joghurt (Natur, Erdbeer oder Kokos), Apfelsaft, Orangensaft, Pfirsichsaft, Kaffee, Milchkaffee, Milch und 4 Sorten Tee. Und wer da bei einen Preis von unter 700 Euro für 14 Tage Frühstück meint das Frühstück sei schlecht, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Falls man nun Käseesser ist kommt man zwar ein bischen zu kurz, aber dann kauft man sich eben einen leckeren Käse im Supermarkt und nimmt ihn zum Frühstück mit.. Sauberkeit in Ordnung. Preise der bar gut. Auf der Terrasse konnte man schön draussen sitzen. Das Einzig Negative war für uns die Enge am Buffet. Man mußte stark aufpassen nicht mit anderen Gästen zusammenzustoßen, was mit einer vollen Tasse in der Hand schlecht ist. aber mit ein bischen Umsicht und Rücksichtnahme geht auch das.
Ich wei´, das einige meiner "Bewertungsvorgänger" sich sehr negativ zum Personal ausgelassen haben. Da kann ich nur sagen: wie man in den Wald reinruft...... Alle 4 Herren der Rezeption sprechen richtig gut Deutsch. Mindestens 2 Servicekräfte beim Frühstück sprechen Deutsch, die anderen verstehen aber auch was man möchte. Die Zimmermädchen sprechen kein Deutsch, aber ein wenig englisch und mit einem netten Lächeln und ein paar Gesten kann man sich prima verständigen. Nach 20 Jähriger Tätigkeit im Reisebüro, mit sehr vielen Reisen, finde ich es immer erschreckender, mit welcher Arroganz die Deutschen meinen, dass man überall in Urlaubagebieten Deutsch sprechen müßte. Ich finde es ist das Mindeste sich ein paar freundliche Worte in der jeweiligen Landessprache anzueignen. Dann wird man überall nett und zuvorkommend behandelt.
Strand ca. 5 Minuten. Füßgängerzone fängt 300 Meter weiter an. Der Burbahnhof ist auch in 5 Minuten zu erreichen. Fahrzeit vom Flughafen Süd, je nach Verkersdichte 1,5 - 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |