- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in Ordnung, das Alter mekt man jedoch. Insgesamt ist man sehr bemüht und das Frühstück ist wirklich sehr gut. Auf HP sollte man verzichten! Es gibt zwar "gute" Abende aber die Küche hat ein Faible für Zwiebeln!!! Muss nicht sein. Für die € 9,- bekommt man in wenigen Fußminuten erheblich bessere Speisen und Auswahl geboten. Menu de Dia oder Plata de Tapas sogar für weniger und Getränke kosten eh extra, sind im Hotel aber preislich absolut OK. Kleines Aber: Finger weg von opodo.de! Verkaufen (lt. AGB "vermitteln") Reisen. Kommen keiner Sorgfaltspflicht nach und lassen Kunden für ihre Schlampigkeit drauf zahlen. Reklamationen werden nicht bearbeitet oder weitergeleitet und Zusagen über Kostenerstattung nicht eingehalten. Nächster Schritt: Klage! Wir hatten HP gebucht und bestätigt bekommen, aber nur ÜF bekommen. Gingen in Vorleistung nach Ärger an der Rezeption. Nach über 2 Monaten noch keine Erstattung des vor Ort gezahlten Verpflegungszuschlags. Nur Standardantworten mit AGB Verweis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |