Archiviert
Marion (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

Gutes Hotel - immer wieder gern

5,4/6
Wir waren bereits 9 x auf Teneriffa und haben mehrere Hotels (3 Sterne) bewohnt.
Im San Borondon waren wir jetzt das 3. Mal und werden auch bei unserem nächsten Aufenthalt dieses Hotel wählen. Da wir nur mit Frühstück gebucht haben, können wir uns über weitere Mahlzeiten leider keine Meinung bilden. Das Frühstück war ausreichend.
Es ist kein Luxushotel, aber das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und das Hotel ist keine "Bettenburg", sondern ein überschaubares kleines Hotel. Seit unserem letzten Besuch (2013) wurde auch im Hotel einiges gemacht. Der Pool wurde erneuert und der Bereich um den Pool wurde ebenfalls neu gestaltet (sehr schön). Zur Zeit werden auch einzelne Zimmer renoviert.
Durch diese Renovierung wird man aber nicht gestört und es gibt auch keine Einschränkungen.
Ersatzweise zu unserem Studio, welches wir eigentlich gebucht haben, haben wir ein Doppelzimmer bekommen. Wir waren sehr zufrieden.
Was uns in diesem Hotel auch aufgefallen ist, es gibt nicht die bekannten vorbelegten bzw. reservierten (mit Badehandtuch) Liegen am Pool. Zu jeder Zeit konnte man sich eine Liege auswählen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich