Marion (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

Gutes Hotel - immer wieder gern

Wir waren bereits 9 x auf Teneriffa und haben mehrere Hotels (3 Sterne) bewohnt.
Im San Borondon waren wir jetzt das 3. Mal und werden auch bei unserem nächsten Aufenthalt dieses Hotel wählen. Da wir nur mit Frühstück gebucht haben, können wir uns über weitere Mahlzeiten leider keine Meinung bilden. Das Frühstück war ausreichend.
Es ist kein Luxushotel, aber das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und das Hotel ist keine "Bettenburg", sondern ein überschaubares kleines Hotel. Seit unserem letzten Besuch (2013) wurde auch im Hotel einiges gemacht. Der Pool wurde erneuert und der Bereich um den Pool wurde ebenfalls neu gestaltet (sehr schön). Zur Zeit werden auch einzelne Zimmer renoviert.
Durch diese Renovierung wird man aber nicht gestört und es gibt auch keine Einschränkungen.
Ersatzweise zu unserem Studio, welches wir eigentlich gebucht haben, haben wir ein Doppelzimmer bekommen. Wir waren sehr zufrieden.
Was uns in diesem Hotel auch aufgefallen ist, es gibt nicht die bekannten vorbelegten bzw. reservierten (mit Badehandtuch) Liegen am Pool. Zu jeder Zeit konnte man sich eine Liege auswählen.

Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit5,0