Archiviert
Ralf (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Erholsamer gelungener Urlaub

5,2/6
Wir hatten 2 wunderschöne Wochen auf Teneriffa!
Das Hotel ist nicht zu groß, was sehr angenehm ist, es gibt einen wunderschönen Pool. an dem man zu jeder Zeit eine Liege bekommt und das Personal ist stets bemüht, dass es einem an nichts fehlt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer für Familien sind leider schon etwas in die Jahre gekommen, es gibt wohl eine Reihe modernisierte Zimmer, aber immer nur mit 2 Betten.
Trotzdem können wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Es hat zudem noch eine Top Lage, in 5 Minuten ist man in der Stadt mit vielen Geschäften und Restaurants und ebenso in 5 Minuten erreicht man den Strand.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich