- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen Verbrauchten Eindruck und hätte eine Renovierung dringend nötig!!!! Die Zimmer haben einen Charme der 50 er Jahre und die Betten sind für Menschen mit Rückenproblemen nicht zu empfehlen. Da ich selber aus der Hotellerie komme und aus dem Bereich Housekeeping kann ich dem Hotel nur empfehlen sein Personal besser zu schulen. Die Zimmer waren nicht gut gepflegt. Wasserhähne verkalkt und Türen beschädigt. Wir hatten ein Studio das innerhalb von 5 Minuten gereinigt wurde, was für diese Größe absolut nicht ausreichend ist. Das Frühstück war ganz in Ordnung, die Auswahl war ausreichend und abwechslungsreich. Das Abendessen war dagegen eine Katastrophe!!! Die Auswahl war gering und das Essen nicht besonders gut zubereitet. Für das Angebotene Niveau waren die Getränkepreise nicht angemessen.
Wie schon erwähnt war das Zimmer eine Katastrophe. Die Betten alt und abgelegen die Möbel wild zusammengewürfelt. Es ist ratsam den Vorhandenen Safe zu nutzen. Dieser ist von ausreichender Größe. Die Zimmer sollten dringend Renoviert werden.
Das einzige was zu genießen war war das Frühstück. Die Getränkepreise waren überhöht und die Kellner haben das das Lächeln verlernt.
Man bekam den Eindruck, das den Angestellten Ihr Job keinen Spaß macht. Mit Deutsch kommt man einigermaßen klar. Die Zimmerreinigung ist Katastrophal wie oben schon beschrieben. Auf unsere Bitte hin wurde ein defekt im Zimmer prompt behoben.
Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße. Auch Nachts um 4:00 fahren Busse und LKWs direkt vorbei. Was Pech ist für alle die ein Zimmer Richtung Straße haben. Die Anbindung an das Stadtzentrum ist gut ca. 10 Minuten. Der Strand ist schnell erreichbar. In circa 5 Minuten ist man am Busbahnhof wo man für wenig Geld die Insel erkunden kann. Innerhalb der Stadt empfehlen wir das Taxi, die Preise sind niedrig und die Fahrer freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war einfach nur Eklig. Da der Pool keine Filteranlage hatte schwammen Heerscharen von Toten Insekten oben auf dem Wasser. Jeden Mittwoch wird das komplette Wasser ausgetauscht, was bedeutet das man den Pool erst wieder ab Freitag nutzen kann, da dieser vorher nicht voll ist. Des weiteren ist es ratsam Schuhe bis zum Pool zu tragen, da die Anlage nicht gut gepflegt ist und die Fliesen um den Pool herum gesprungen sind und scharfe Kanten aufweisen. Der Pool selber braucht eine Generalüberholung und Farbe!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |