Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ursula Heyer (71+)
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
2 Sterne für die Mahlzeiten - mehr nicht3,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
zum Frühstück wurde nie ausreichend Brötchen nachgelegt. Wir beschwerten uns beim Chef des Hotels. Danach hat es besser geklappt. Das Abendessen war Langweilig und nur lauwarm- wirklich nur lauwarm!! Kein spanisches Gericht z.B. mal eine Paela.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula Heyer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel San Borondón gewählt haben. Wir möchten und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben die notwendigen Verbesserungen vorgenommen, damit das Frühstück und Abendessen besser wird. Es war uns eine sehr große Freude, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Team RF San Borondón