Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Umgang mit Problemen: katastrophal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist im Jahr 2013 eröffnet worden und daher noch sehr neu. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück wurde im September 2013 noch auf provisorischen Möbeln gereicht, das war für uns aber kein Problem. Wir waren am Anfang und am Ende der Reise dort. Am Anfang der Reise verlief alles super. Keine Probleme und wir waren zufrieden. Der zweite Besuch verlief weniger erfreulich... Wer kurzfristig (gleichtätig) bucht, der sollte vielleicht woanders buchen. Zum Problem: Wir hatten gleichtägig gebucht und man fand unsere Buchung beim CheckIn nicht. Kein Prolem, man wollte das über Nacht klären und wir haben per Kreditkarte eine Sicherheit hinterlegt. Bei CheckOut dann die Überraschung. Wir sollten erneut zahlen. Die Buchung sei nicht auffindbar. Da ich aber eine Buchungsbestätigung vorlegen konnte, hatte ich kein Verständnis dafür und bat die Rezeption den Sachverhalt zu klären. Leider war das zuviel erwarteter Service und ich mußte selber mit dem Reiseveranstalter in Deutschland telefonieren. Nach 15 Minuten war das Problem gefunden. Das Hotel hatte die Buchung auf dem e-Mail Account des Hotelmanagers empfangen, auf den sonst keiner Zugriff hatte. Sehr ärgerlich für mich, denn ich hatte 15 Minuten Auslandsgespräch und 45 Minuten Diskussion mit dem Personal des Hotels hinter mir. Man sagte mit keinem Wort "Entschuldigung" sonden sagte nur, "Ok gefunden, ist geklärt." Auch die Beschwerde beim Hotelmanager brachte keine Entschuldigung. Man sagt ja, erst bei Problemen zeigt sich wie der Service wirklich ist. In diesem Falle KATASTROPHAL.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:14