Archiviert
Seim (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Stinkende Zimmer und schmillende Wände

1,5/6
Das Hotel sieht ganz und gar nicht so aus wie es auf der Website dargestellt wird. Unser Zimmer war furchtbar. Wir hatten ein einziges Fenster im Zimmer welches auf einen eckligen Hof zeigte, wir konnten das Fenster weder öffnen, oder die Vorhänge offen lassen, da uns sonst die Nachbarn hätten beobachten können. Unser Zimmer war auf dem ersten Stock des Hotels, wenn man aus den Lift in den Flur ging roch es nach verfaultem Gammel. Die Decke am Fahrstuhl hatte schon schwarze Schimmelflecken. In unserem Zimmer roch es ebenfalls faul und gammlig. Die Decke in unserem Zimmer bröselte ebenfalls, ich denke mal wegen den feuchten Wänden. Das einzig positive an diesem Hotel waren die netten Zimmermädchen und das Frühstück war auch in Ordnung. Alles andere war furchtbar und würde ich auch niemals weiterempfehlen.

Ich persönlich finde, dass das Hotel Rey Don Jaime nicht einmal einen einzigen Stern verdient hat. Verarsche hoch 10.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Seim
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich