phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Anne (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Toller Morning Walk!

5,0/6
Die Unterkunft war eine typische Unterkunft in einem Nationalpark. Die Einrichtung war einfach, aber es gab alles, was man brauchte. Morgens hat man ein paar Äffchen und Warzenschweine zwischen den Hütten herumlaufen sehen. Außerdem gibt es verschiedene Angebote zu Game Drives. Hervorheben möchte ich den Morning Walk. Obwohl wir nicht besonders viele Tiere entdecken konnten, war es schon ein besonderes Erlebnis außerhalb eines Fahrzeugs im Busch unterwegs zu sein und die Fährten der Tiere zu lesen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich