Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Restcamp Skukuza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Heruntergekommene Unterkunft in Touristenhochburg.”

    Die Raumeinteilung war sehr unpraktisch und der Platz war schlecht genutzt. Bad, Toilette und Küche muss man mit Fremden teilen. (Außer man ist zu viert unterwegs und teilt es mit den Mitreisenden.) Die Einrichtung war abgenutzt - zerissene Bilder an den Wänden - und veraltet. Es mangelte an Beleuchtung...


  • Jörg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Idealer Ausgnagspunkt für Tierbeobachtung”

    Sehr gepflegte, weitläufige Anlage mit gutem Restaurant -mit Bedienung und SB- und Sitzmöglichkeiten direkt am Fluss zur Tierbeobachtung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, "Hütten" mit guter Ausstattung (Klimaanlage, SAT-TV)


  • Dominic Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Großes und gutes Camp im Krüger Nationalpark”

    Das Skukuza Restcamp ist das größte Camp im gesamten Krüger Park und daher sehr gut besucht. Unser kleiner Bungalow war zweckmäßig eingerichtet und für eine Nacht absolut in Ordnung. Sehr angetan waren wir vom Cattle Baron restaurant, welches ein wirklich hochwertiges Essen zu sehr guten Preise bietet....


  • Simon Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Camp direkt im Nationalpark”

    Größtes Camp des Nationalparks. Sehr gute Infrastruktur und schöne Lage direkt am Fluss. Gutes Restaurant und guter Service.


  • Gudrun Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöner Aufenthalt im Camp”

    Wir haben uns sehr wohl in unserem Bungalow gefühlt. Es war sauber und nachts herrschte eine himmlische Ruhe. Das Essen im neu renovierten Restaurant war gut und jeder konnte hier etwas finden.


  • Peter Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Camp mit Flughafen ”

    Nachdem der Flughafen des Camp ausgebaut wurde, kann man nun täglich von Johannesburg und Kapstadt nonstop mit der Fluggesellschaft Airlink in den Kruger National Park fliegen. Die einzige Mietwagenfirma AVIS/Budget hat einen Schalter im Terminal, ein Transfer zur Station im Camp ist daher nicht nötig....


  • Kerstin Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhiger Bungalow”

    Der Bungalow lag trotz der Größe des Camps sehr ruhig, leider gab es nur einen Grill und kein Kochfeld, so dass man in die Gemeinschaftsküche musste.


  • Ingo Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Größtes Camp im Krüger-Nationalpark”

    Das Camp liegt im Südwesten des Krüger-Nationalparks und ist das "öffentliche" Hauptcamp des Parks. Damit gibt es alle notwendige Infrastruktur wie Information, Post, Tankstelle, Restaurants, Läden für Souvenirs und Lebensmittel.Übernachten im Camp lann man auf einem Campingplatz oder in typischen Rundhäusern....


  • Hagen Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hauptcamp”

    Skukuza ist das größte Camp mit Internet und sogar TV.Wir hatten Bungalow 89 mit Blick auf den Fluss und zum Restaurant gibt es einen Fusgänger-Shortcut.


  • Edda Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes Camp im Krüger”

    Skukuza ist wie man uns gesagt hat, das Hauptcamp. Und in der Tat, es gibt hier sogar Internet und einen Fernseher.Wir hatten Bungalow Nummer 96. schön gelegen mit Blick auf den Fluss und über einen shortcut ist man direkt beim Restaurant. Im Shop gibt es wundervolle Handtaschen. Falls jemand möchte,...