Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Arbeit
Lautes Hotel für berufstätige schwierig
3,0 / 6

Allgemein

Schlecht gedämmt, zu viele Geräusche werden wahrgenommen. Schlaf wird immer wieder dadurch unterbrochen. Das Frühstück ist Standart. Die Brötchen können auch schon mal etwas zäh sein, so als ob sie auch schon eine Nacht hinter sich hätten. Das Essen ist gut, aber die Portionen eher etwas für die, die gerne abnehmen wollen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns so unzufrieden waren. Gern möchten wir uns verbessern und freuen uns, wenn Sie uns dabei unterstützen. Wir haben Ihre Zeilen mit unserem Team besprochen und möchten Ihre Bewertung in der Form nicht stehen lassen. Unsere Brötchen bekommen wir täglich frisch vom Bäcker aus Friedersdorf. Hierbei handelt es sich nicht um Aufback-Produkte, welche durch Konservierungsstoffe eine ganze Woche frisch erscheinen. - Es sind frische Produkte aus traditionellem Bäckerhandwerk. Nicht aus der Maschine, sondern von Menschenhand produziert. Unser Frühstück besteht aus verschieden, ebenfalls frisch zubereiteten Salaten und Aufstriche; Obst, Gemüse, verschiedene Wurst vom Fleischer, Kuchen vom Bäcker, Honig vom Imker aus Oberlichtenau, Pfefferkuchen aus Pulsnitz, verschiedene Säfte von unserer Kälterei aus dem Pulsnitztal, verschieden Müsli, großes Tee-Angebot, hochwertiger Kaffee, alle Kaffee-Spezialitäten sind inklusive, wir bereiten unseren Gästen Rührei, Spiegelei auf Wunsch frisch zu - unsere Eier kommen vom Friedersdorfer Bauern von nebenan - aus Freilandhaltung. Sie sehen, wir investieren hier viel Zeit, Geld und Liebe in unser Frühstück. Genau deshalb investiere ich auch die Zeit, Ihnen diese Zeilen zu schreiben. Ihre Bewertung "Standart" ist aus unserer Sicht für die Menschen, die Ihre Arbeit mit viel Liebe machen und unsere Gäste jeden Morgen mit einem sehr umfangreichen und frischen Buffet umsorgen, nicht gerecht. Von unseren Restaurantgästen bekommen wir sehr oft das Feedback, dass die Portionen unserer Gerichte sehr groß sind. Natürlich sind da die "Geschmäcker" und der Appetit unserer Gäste verschieden. Unsere Gerichte, z.B. großer Waldblick Bacon-Burger mit Pommes, Tomahawk-Steak 400g uvm. sind sicher nicht "Portionen zum abnehmen". Wir sind für jedes Feedback offen und verbessern gern unsere Leistungen. Ihrer Bewertung können wir nur nicht entnehmen, ob Ihre Ansprüche besonders hoch sind oder Sie uns mit Ihrer Bewertung einfach nur schaden wollen. Auch wenn uns bewusst ist, dass die Wahrnehmungen sehr verschieden sind und wir keinesfalls fehlerfrei oder gar perfekt sind. In Ihren Worten sehen wir uns trotz aller Selbstkritik einfach nicht wieder. Das ist für uns enttäuschend. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass unsere Berufskollegen in anderen Hotels & Restaurants Ihren Ansprüchen besser gerecht werden, als wir es in der Lage waren. Mit freundlich Grüßen Ihr Waldblick-Team