- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Zimmer versprühen den guten alten DDR-Charme, nur das das keiner will. 4 Sterne auf keinen Fall. Sauber war auch alles, aber schlafen konnte man in den Betten nicht. Gut ist, kostenloses WLAN. Handy funktioniert auch immer, ansonsten ein Hotel, was keine 4 Sterne verdient. Als Geschäftsreisender für eine Nacht ausreichend.
Ich hatte ein Einzelzimmer, oder vielmehr einen Schlauch, mit einer Klappcouch, die irgendwo aus den 60er Jahren übrig war als Sitzgelegenheit. Das Bett war groß, allerdings sehr weich und an Schlaf war nicht zu denken, da es sehr laute Geräusche beim umdrehen von sich gab. Das Bad war ein Witz. In der Dusche konnte man nicht umfallen, aber auch nicht die Seife aufheben. Wenn man sich über das Waschbecken beugen wollte, musste man hinter sich die Tür öffnen und ich bin wirklich sehr schlank, aber das geht gar nicht.
Frühstück war gut, man fand alles was man sich in einem Hotel mit 4 Sterne-Anspruch wünschte. Brötchen waren frisch, Kaffee gut und stark. So kann der Morgen beginnen.
Obwohl die Zimmer bereits 12 Uhr fertig waren (erkennbar an den von den Zimmermädchen ausgehändigten Schlüsseln an der Rezeption) konnten wir erst ab 14 Uhr einchecken. Das frühstückspersonal war sehr freundlich.
Zentral in der Innenstadt gelegen. zu Fuß nur wenige Minuten bis zum Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |