- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Lage, Top Essen, meist nettes Personal und freundliche Führung. Für unsere Standarts perfekt. Mit kleinen Wellnessbereich.
Ausreichend end groß. Bad für unsere Verhältnisse schon sehr groß. Leider etwas ungünstig gestellt. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon mit Sitzgelegenheiten.
Das Essen war hervorragend! Abends 5-gänge-menü und morgens Frühstücksbuffet. Ein Manko ist der Kaffee und der Saft aus dem Automaten.. Frisch wäre besser.
Die Hotelinhaber sind sehr freundlich. Auch die Bedienung war immer freundlich. Punkt Abzug gibt es für eine Bedienung: er war etwas mürrisch und nicht immer freundlich.
Direkt zwischen zwei Skipisten. Nur 100m zum Skiverleih und zur skischule. Von hier aus direkte Anbindung zur 4Berge skischaukel. Autofahrt im starken Winter zum Hotel teilweise nur mit Schneeketten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skipiste direkt am Haus. Die Skischule befindet sich unweit vom Haus und man hat direkte Anbindung zur 4-berge-skischaukel. Auch diverse Wanderwege gehen vom Haus ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |