Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Fehlstart beim Frühstück
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Hotel für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Frankreich gesucht mit der Möglichkeit, am Morgen möglichst früh weiterzufahren, d.h. Frühstück bereits ab 6.30. Der Mohrengasthof schien da optimal zu passen - die Frühstückszeit ab 6.30 Uhr wurde uns schriftlich bestätigt. Bei unserer Ankunft wurde uns ziemlich wortkarg die Zimmerkarte ausgehändigt, das Doppelzimmer war ganz in Ordnung und ging auf den Garten des Gasthofs. Allerdings schwante uns beim Blick aus dem Fester bereits Übles: Eine festlich gedeckte Tafel. An diesem Abend fand sowohl eine Geburtstagsfeier als auch eine Hochzeit mit Musikunterhaltung statt. Dies war leider auch gut zu hören, die Nachtruhe doch sehr eingeschränkt. Um 6 Uhr quälten wir uns aus den Betten, um pünktlich um 6.30 Uhr zum Frühstück zu erscheinen - wir wollten zeitig die zweite Etappe unserer Urlaubsfahrt antreten. Außer uns (und einigen Hochzeitsgästen, die ihre Zimmer suchten) war aber niemand zu sehen. Frühstücksbuffet Fehlanzeige. Schließlich tauchte ein Zimmermädchen auf, das uns auf 7 Uhr vertröstete. Wir warteten also noch 30 Minunten und starteten um 7 Uhr einen neuen Versuch - aber auch jetzt war noch nichts gerichtet. Zusammen mit dem besagten Zimmermädchen holten wir die Brötchen vor der Tür in die Küche, organisierten uns 2 Kaffee und 2 Brötchen und fanden auch Marmelade und Butter. So konnten wir endlich mit dem Frühstück beginnen. Innerhalb der nächsten 15 Minuten kam dann doch Bewegung in die Sache und das Buffet wurde aufgebaut. Beim Bezahlen gabs dann doch eine Entschuldigung und der Hinweis, die zuständige Bedienung habe verschlafen.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig, schönes, modernes Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Preislich eher gehoben, wir sind in einen Biergarten um die Ecke gegangen und waren dort sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist ausbaufähig, sowohl beim Empfang als auch beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten im Ort, etwas versteckt aber mit Navi ist das ja kein Problem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:2