Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
Alleinreisend • März 2011 • 3-5 Tage • ArbeitPreiswertes Hotel
4,2 / 6

Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen und sollte in einigen Bereichen mal wieder renoviert werden. So war z.B. die versprochene Minibar außer Betrieb. Das Haus war sehr hellhörig. Man konnte eigentlich jedes Word aus dem Nachbarzimmer verstehen. Da ich ein Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum hatte, war es ab 6:00 Uhr auch mit der Nachtruhe vorbei. Das Frühstück war eigentlich gut, doch es wurde nicht aufgefüllt. Außerdem musste man immer zur Rezeption laufen wenn man noch Kaffee oder Tee haben wollte. Das Restaurant im Hotel war gut, wenn auch etwas teuer. Zwar möchte ich meinen Urlaub nicht in diesem Hotel verbringen, doch für ein, zwei Nächte ist es in Ordung.


Lage & Umgebung
3,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer
3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service
5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie
4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel
4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2011
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:19-25
Bewertungen:97

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.