Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita(66-70)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2020
hat unsere Erwartungen bei Weitem nicht erfüllt.
3 / 6

Ein einfaches in die Jahre gekommenes Hotel mit wenig Service. Das Gepäck musste über eine steile Treppe nach oben befördert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein kleines Zimmer mit einer durchgesessenen Couch, ein winziges Badezimmer, keine Garderobe zum Aufhängen von Jacken und Mänteln, die bei Regenwetter nass sind. Das Bett war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück wurde aufgrund der Coronavorschriften an den Tisch gebracht und war jeden Tag mit gleicher Wurst und Käse bestückt. Auf ein Spiegelei mussten wir 20 Minuten warten und dann war es nur halb durchgebraten. Salmonellen lassen grüßen!


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung wurde nur auf Ansage gemacht mit Ausnahme einer sehr schlampigen Badreinigung . Der Handtuchhalter befindet sich direkt über der Toilettenbürste, sodass das Handtuch mit der Bürste Kontakt hat. Colibakterien lässt grüßen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an der Hauptstrasse mit regem Verkehr. Die Ausflugziele sind o.k.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden