Roland (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1-3 Tage

Willkommen im Schwarzwald!

5,0/6
Schöne, einfache Zimmer. Die Gastgeber sind herzlich und freundlich. Die Loipen sind super hergerichtet. Die Landschaft ist Traumhaft schön. Das Essen ist fantastisch!

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt 100 Meter neben der Langlaufloipe.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind einfach und schön eingerichtet, sind sehr sauber und verfügen über ein altes, zweckdienliches, sauberes Bad (Dusche/WC)

Service6,0
Herzlich, freundlich, professionell! Danke an Silke und Dani, wir freuen uns auf das nächste Mal.

Gastronomie6,0
Wir waren rundum zufrieden. Ein super Frühstück, serviert und kein Buffet. Die 3-Gänge Menüs am Abend war sehr lecker, wunderbar angerichtet und aus Regionalen Produkten. (Die Gastgeber haben uns mit Stolz erzählt, von wo die einzelnen Zutaten inklusive Wein kommen).

Sport & Unterhaltung5,0
Wandern, Langlauf, Schneeschuh-Wandern oder Skilaufen für Anfänger.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieben Dank für diese tolle Bewertung, welche uns sehr freut. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus dem verschneiten Kniebis. Euer Kniebishöhe-Team
NaNHilfreich