Maria (61-65)
Verreist als Familieim Februar 2018für 1-3 Tage

Traumhotel

6,0/6
Herzlicher Empfang, tolle Zimmer, allerbestes Essen, eigentlich eine Sternerestaurant. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen.

Lage & Umgebung6,0
Anfahrt und Zufahrt sehr gut, Parkplätze vorhanden. Direkt hinter dem Haus geht es in den Wald und wie jetzt direkt zur Loipe.

Zimmer6,0
Alles was man braucht war da. Fernseh, Radio, tolle, geschmackvolle Einrichtung und sehr sauber.
Wir haben sehr gut in den Betten geschlafen.

Service6,0
In einem Satz: kein Wunsch blieb offen.

Gastronomie6,0
Ein Essen wie vom Sternekoch aber von freundlichen Menschen mit Freude serviert. Die Atmosphäre war super....

Sport & Unterhaltung6,0
Alles beginnt rund ums Haus, für den Wintersport und zum Wandern ideal.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo Ihr Lieben!
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit Euch!
Herzliche Grüsse
Silke Marti, Dani Schnell & das Kniebishöhe-Team
NaNHilfreich