- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In unseren 4 Tagen Aufenthalt haben wir uns super aufgehoben gefühlt. Was uns allerdings negativ aufgefallen ist, wie das Personal miteinander umgegangen ist. So wurde abends eine nette, lächelnde, sichtlich bemühte Service azubine von ihrer nicht ganz so sympathischen älteren Kollegin auf Schritt und Tritt überwacht und egal was Sie auch machte sie wurde zurück in die Küche geschickt und musste nochmal neu mit dem Tablet raus. Natürlich erwarte ich eine gewisse professionalität aber ich denke keiner der Gäste hätte sich beschwert wenn er seinen Wein und das Wasser zusammen mit den Gläsern bekommen hätte. Uns hat das arme Mädel wirklich leid getan. Das Frühstücksbuffet könnte ruhig etwas üppiger ausfallen, da sind wir am ersten Tag doch etwas erschrocken, als das einzige was es an Käse gab 1 Sorte und Wurst 3 Sorten war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ihre Rückmeldung nehmen wir dankend entgegen. Gerade zum Ende des Jahres werden viele neue Auszubildende eingestellt, die wir schnellstmöglich unserem Qualitätsstandard entsprechend darauf vorbereiten möchten, selbstständig zu arbeiten. Ein rauer Umgangston ist selbstverständlich nicht zu tolerieren. Unsere Mitarbeiter wurden auf ein Fehlverhalten hingewiesen, in naher Zukunft finden zusätzlich Schulungen statt, um solche Situationen gar nicht erst entstehen zu lassen. Wir bedauern, dass Ihnen unser Frühstücksangebot nicht ausreichend genug war. Jedoch möchten wir Sie freundlichst darauf hinweisen, dass wir täglich mindestens sieben Sorten Käse, sowie mindestens fünf Sorten Wurst anbieten. Deshalb gehen wir davon aus, dass zu jenem Zeitpunkt die Servierplatten leer waren, wir bemühen uns darum, dass so etwas nicht mehr vorkommen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Ihr Hotel Waldachtal