- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ansprechend für mich ist zuerst, dass man mit kleinem Budget großartigen Urlaub machen kann. Für meinen Reisegrund - Entspannen vom Alltag.
Doppelzimmer, großes ZImmer - alles neu - Badezimmer mit großer Dusche, großes Waschbecken, Toilette, Schreibtisch mit Stuhl, Minibar zwei Sessel + 1 Couchtisch, Balkon mit Stühlen und kleinem Tisch - Wandhaken für Kleiderbügel Wir - Paar - haben sehr gut geschlafen.
Hatte ein 6-Gänge-Menü gebucht und das war Spitze - Zuerst ein Gruß aus der Küche - danach eine erste Vorspeise - danach eine Blumenkohlcremesuppe mit Garnelen und Croutons. Zwischen zwei weiteren Vorspeisen konnte man wählen: Wildkräutersalat oder Rindercarpaccio... . Zum Hauptgang wahlweise Lachsfilet mit ... oder Polenta-Gnocchies auf ... oder Rinderfiletscheiben... Zum Dessert: Walnuss-Schoko... mit ... und zum Abschluss ... . Die Atmosphäre war ein Traum für uns als Paar (eine kleine Zone leicht abgegrenzt, ruhige Lage, ein edel gedeckter Tisch....) Der Service war optimal, nach jedem Gang genügend Zeit zum Essen, Reden, sich austauschen - ein Erlebnis - für mich und meine Partnerin. Ich denke, jedes Paar, welches an so einem Tisch Platz genommen hat, war sicherlich in seiner eigenen Welt.
Das Servicepersonal war immer freundlich, aufgeschlossen und bereit zu helfen. Für Fragen hatte das Servicepersonal stets ein offenes Ohr.
Fahrt von unserem Wohnort zum Hotel 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider haben wir die Freizeitangebote nicht genutzt; uns aber ausführlich darüber informiert und werden diese im nächsten Urlaub im Hotel nutzen... :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |