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Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein

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Service
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer 161 war durch Gequatsche und hustende Kettenraucher in der direkten Nachbarschaft unerträglich, Samstagabend vor 1:00 h und Sonntagmorgen ab 7:00 h war an Schlaf nicht zu denken, abgesehen von dem Gestank der überfüllten Aschenbecher und Qualmerei, fast im 5-Minutenpakt. Ich hatte den Eindruck, dass es sich um Mitarbeiterzimmer handelt. Meinem Wunsch nach einem anderen Zimmer mit Suedbalkon wurde nicht entsprochen, stattdessen bekam ich ein Zimmer Richtung Norden - Strafe muss sein (evtl. kann die junge Dame an der Rezeption Norden und Süden nicht unterscheiden, dann bitte ich um Entschuldigung) Heute ist übrigens Sonntagabend, das Haus so gut wie leer. Übrigens war der Lüfter im 2. Zimmer kaputt (hörte nicht mehr auf) und der Fernseher im 1. Zimmer, aber das nur nebenbei. Mein Erstkontakt (ein junger Mann) war sehr freundlich und unkompliziert. Leider keine Empfehlung meinerseits!


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    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sachliche und konstruktive Kritik unserer Gäste nehmen wir immer als Möglichkeit an, um evtl. Schwachpunkte zu erkennen. Wir haben uns Ihren Text mehrmals durchgelesen und sehen hier keine sachliche Kritik. Wir haben mit den Rezeptionisten, die Sie während Ihres Aufenthalts betreut haben, Rücksprache gehalten und beziehen wie folgt Stellung: Sie bezeichnen unseren Service als schlecht - ohne objektive Begründung. Wir als Hotel, sowie auch unsere Stammgäste schätzen sehr, dass alle unsere Zimmer einen Balkon oder eine Terrasse besitzen, da unser Hotel ein Nichtraucher Hotel ist, haben unsere Gäste hier die Möglichkeit zu rauchen und außerhalb der Zimmer gemütlich zu verweilen. Sie beleidigen außerdem einen anderen Gast, indem Sie dessen Gespräch als „Gequatsche“ bezeichnen. Die Störung beruht auf Ihrem persönlichen Empfinden und Ihrer subjektiven Meinung. Da haben wir als Hotel keinen Einfluss und möchten auch keinen Einfluss haben, um die Privatsphäre unserer Gäste zu berücksichtigen. Sie liegen mit Ihrem Eindruck, dass es sich um ein Mitarbeiterzimmer handelt, falsch. Es befinden sich dort keinerlei Personalzimmer. Ihre Unterstellung, unsere fleißige und sehr geschätzte Kollegin könnte nicht zwischen Norden und Süden unterscheiden, ist ein persönlicher Angriff, der hier völlig fehl am Platz ist und keine sachliche Grundlage hat. Es wurde Ihnen ausdrücklich mitgeteilt, dass wir zu den von Ihnen gebuchten Konditionen kein Zimmer in Südseite haben. Des Weiteren erhielten Sie dann ein kostenloses Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie mit einem schönen Blick in den ruhigen Garten. Wir widersprechen auch Ihrem Empfinden, dass unser Hotel so gut wie leer war, wir hatten eine ca. 50-prozentige Belegung. Schön, dass Sie trotz der dieser Belegungsrate die Ruhe empfunden haben. Während Sie noch im Haus waren, hat sich unser Hausmeister um Ihre Beanstandungen, die zum alltäglichen Leben in einem Hotel gehören, gekümmert und beseitigt. Zusammenfassend möchten wir festhalten: Sie konnten einen Zimmerwechsel durchführen, haben ein kostenloses Zimmerupgrade erhalten und Ihre Beanstandungen wurden schnellstmöglich behoben. Wo Sie hierhin einen schlechten Service sehen, können wir uns nicht erklären. Alles Gute. Das Hotel Waldachtal

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