Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder Hotel Waldachtal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Betten unbequem, bei einem Angebotenen Kuschelwochende befinde sich im Bett ein 20cm großer Spalt zwischen den Matratzen, die Decken sowie Kissen sind wohl eher für Renter gedacht, den im Arragement mit gebuchten Willkommensdrink am Empfang Suchte man Vergeblich. Der Sekt auf dem Zimmer war nicht kalt gestellt, der Obstkorb für 40€ bestand aus zwei Äpfeln, einer Kiwi, einer Mandarine und einer Pflaume. Trinken extrem teuer (11.60€ im Restaurant für zwei 0,5l Mineralwasser) , unfreundliches Rezeptionspersonal das eine nur schnell abfertigen wollte und fragen nicht richtig beantworten konnte oder wollte. Wir waren über die Dauer des Aufenthalts im Gästehaus Himmelreich untergebracht, von der sind es 100m zu Fuß bis zum Haupthaus , wo es Frühstück und Abendessen gibt, in der Winterzeit werden diese 100m aber zur Tortur. Der Weg wird weder geräumt noch Salz gestreut, Hotelgäste werden 100m über Glatteis geschickt. Für 500€ und ein drei Sterne Hotel eher eine schlechte Leistung! Aber Hauptsache zwei Fernseher in einem Zimmer, die Lichtschalter gehen jedoch nicht immer - wie bei einem Glücksspiel ob der gedrückte Schalter nun zu einem Licht gehört oder nicht. Bad Winzig und Eng - sitzt man auf der Toilette bekommt man den Handtuchhalter in den Rücken gedrückt, die Wand im Bad neben dem Spiel ist schwarz verkratzt und das Bad / Waschbecken bietet keine Möglichkeit irgendwas abzustellen nicht mal nicht eine Zahnbürste finden auf der dortigen Ablage einen Platz & für Menschen mit großen Händen ist das Waschbecken definitiv zu klein. Bei der Anfahrt schwer zu finden da nicht ausreichend beschildert, nicht genügend Parkplätze vorhanden. Wenn man in seinem Urlaub ausschlafen möchte eignet sich das Hotel auch eher nicht, Frühstück nur bis 10Uhr!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bett unbequem, die Decke viel zu schwer und zu warm. Zwei Fernseher in einem Schlafzimmer. Keine Steckdosen zur Handy auflade Möglichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine solch umfangreiche Bewertung für unser Hotel zu verfassen. Leider sind die Preisangaben, die Sie hier nennen inkorrekt. So kostet beispielsweise ein halber Liter unseres preisintensivsten Wassers 4,80 €. Wir verstehen, dass Sie verärgert sind und finden es selbstverständlich schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht so erleben konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir bitten Sie trotzdem, um eine sachliche und vor allem wahrheitsgemäße Meinungsäußerung, um das höfliche Miteinander beizubehalten. Deshalb möchten wir gerne versuchen, Ihnen einige Dinge zu erklären, um so noch vorhandene Missverständnisse aus dem Weg räumen zu können. Nicht all unsere Betten haben zwei Matratzen, gerne kann auf Wunsch auch ein Zimmer mit französischer Matratze reserviert werden. Sollten Kissen und Decke, zu hart oder zu warm sein, so können Sie sich selbstverständlich an die Rezeption wenden, dort wird Ihnen dann natürlich ein anderes Kissen sowie eine andere Decke organisiert, damit Sie unbeschwert und erholsam schlafen können. In Ihrem Arrangement waren neben dem Obstkorb auch Romantik-Dekoration sowie eine Flasche Sekt enthalten, der von Ihnen genannte Betrag bezieht sich auf das komplette Paket. Dass der Sekt eine zu warme Temperatur aufgewiesen hat, bitten wir zu entschuldigen, denn so sollte es freilich nicht sein. Der Weg zwischen Haupt- und Nebenhaus wird mehrfach am Tag geräumt und gestreut, damit unsere Gäste einen möglichst unbeschwerten Weg zwischen beiden Gebäuden haben. Natürlich kann es immer wieder stellenweise glatt sein und bei starkem Schneefall besteht Rutschgefahr, doch wir sind bemüht, diese Gefahren so schnell wie möglich zu beseitigen. Gerne bieten wir Ihnen an, Ihnen nächstes Mal eines unserer renovierten und komfortableren Zimmer im Himmelreich zu reservieren, um so sowohl den Fußweg, als auch Unzufriedenheit mit dem Zimmer aus dem Wege zu gehen und Sie beim nächsten Mal überzeugen zu können. Zudem gibt es in unserem Nebenhaus das Frühstücksbuffet bis 11 Uhr. Wir hoffen, dass wir nun einige Missverständnisse aus dem Wege räumen können und würden uns über eine zweite Chance freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Mit freundlichen Grüßen Hotel Waldachtal

    Offizielle Hotel Homepage