- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gästehaus im Himmelreich des Hotels im Waldachtal: Zimmer sind relativ modern eingerichtet, Lounge, Wellnessbereich und alle anderen zugänglichen Räume wirken eher altmodisch. Aussicht und Lage ist okay.
Modern, sauber, Teppichboden. Bad durchschnittlich. Kissen mussten wir tauschen lassen, weil die Vorhandenen viel zu dick waren.
okay, nicht mehr. Recht schwer und sehr Fleischlastig.
WLAN funktionierte nicht über die komplette Zeit, leider war das Hotel nicht kulant sondern erklärte uns, dass das WLAN gratis sei und es deshalb keinen Nachlass geben könne. Das war sehr ärgerlich und machte keinen guten Eindruck. Man fühlte sich quasi nicht ernst genommen, wir hatten uns auf Internet eingestellt und uns auch deshalb für das Hotel entschieden. Essen: im Restaurant dauerte es sehr lange, bis das Essen kam. Bedienung war etwas gestresst. Beim Frühstück wurden wir als erstes darauf aufmerksam gemacht, dass das Buffet pünktlich schließt. Entspannt war das nicht.
Aussicht schön, da am Hang. In unmittelbarer Umgebung ist aber wenig Natur, eher Felder. Für eine richtige "Schwarzwald-Erfahrung" gibt es sicherlich besser gelegene Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Sauna winzig und in einem Kellerraum, der auch so aussah.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |