- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes und ruhig gelegenes Hotel im Kurort Lützenhardt. Das Zimmer war sauber, das Essen sehr lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zum entspannen und erholen auf jeden Fall sehe geeignet.
Ich hatte ein Einzelzimmer. Die Einrichtung war etwas älter, aber die Zimmer sind wohl aktuell nach und nach in der Modernisierung. Das Zimmer sowie das Badezimmer waren sauber und man konnte sich nach der Wanderung gut erholen und ausruhen. Es gab einen Balkon, welcher allerdings von allen Gästen genutzt werden konnte, da dieser durchgängig an der Häuserfront verlief.
Ich hatte Halbpension gebucht und konnte morgens bei einem großen Frühstücksbuffet gut gestärkt in den Tag starten. Abends konnte man meistens zwischen drei Restaurants wählen. Im Hauseigenen Restaurant sowie beim Spanier im Nebengebäude gab es eine tolle Auswahl an Speisen und Getränken.
Ich habe das Personal in allen Bereichen als sehr freundlich und zuvorkommend empfunden.
Ich habe eine Anreise von 2:45 Stunden benötigt und es war eine sehr angenehme Fahrt. Die letzte Stunde zog sich etwas hin, weil man "nur noch" Bundes- bzw. Landstraße gefahren ist, aber so kam man schon entspannt am Hotel an. Am Hotel sind mehrere kleine Parkplätze vorhanden und direkt am Anfang der Straße befindet sich eine Tankstelle. Zur nächst größeren Stadt Freudenstadt sind es ca 20 Minuten mit dem Auto oder dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, DANKE! Danke für diese tolle Rückmeldung, für Ihre lobende Worte an unser Personal und für die schöne Beschreibung des Hotels. Es freut uns, dass Sie sich, bei uns im idyllischen Schwarzwald, entspannen konnten. Wir erhoffen uns einen baldigen Besuch. Bis dahin Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Hotel Waldachtal