- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wurden im Gästehaus untergebracht. Diese Haus müsste von Grund auf komplett renoviert werden. Wir waren erleichtert, dass wir nach unserem Wochenendaufenthalt nach Hause fahren konnten. Es war kein erfolgreiches erholsames Wochenende.
Das Zimmer war ohne Minibar. Fussbodenbelag war ein langfloriger Teppichboden (sehr unhygienisch). Das Badezimmer war eine Puppenstube. Man konnte sich kaum bewegen . Keine Ablagemöglichkeit. Toilette war teilweise defekt. Wir haben schlecht geschlafen, da einige Mitbewohner meinten, bis 4 Uhr morgens sich laut zu unterhalten und lachen.
Am ersten Abend gab es ein Buffet. Das Essen war kalt, der Spargel war hart und die Hollandaise war sehr säuerlich, so dass ich nachts Magenprobleme bekam. Samstag Abend wurde ein Menü angeboten. Die Vorspeisen waren geniessbar. Das Hauptgericht bestand aus Lachs (tot gebraten), mediteranes Gemüse (zerkocht) und Basmatireis. Es gab dabei keine Sauce. Dadurch war es sehr trocken. Mein Mann hatte die gleiche Meinung am ersten Tag. Am zweiten Abend hatte er sich einen Vesperteller ausgesucht (da kann man ja eigentlich nichts falsch machen) . Meinerseits war er zu klein. Das Nachspeisenbuffet war sehr übersichtlich. Das Frühstücksbuffet war normal (haben in einem 3* Hotel schon ein besseres Angebot gehabt. Am letzten Morgen habe ich einen Cappuccino bestellt. Die Milch war sauer. Danach hatten wir die Nase von diesem Hotel gestrichen voll.
Wir wurden am Anreisetag eingewiesen. Am Abreisetag wurden wir nicht gefragt, ob es uns gefallen hat.
Zu lange. Ausflugsziele haben wir selbst ausgesucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurden vereinzelte Ausflüge angeboten. Es gab eine kleine Poolanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, Sie haben sich die Zeit genommen, Ihre Kritik zum Ausdruck zu bringen und auch ausführlich die Sachlage zu schildern. Dafür möchten wir Ihnen erst einmal danken. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Stellungnahme zu beziehen. Sie sind mit einer bestimmten Erwartungshaltung angereist und diese konnten wir eindeutig gemäß Ihrer Bewertung nicht erfüllen. Zum einen betraf Ihr Kritik die Zimmerauswahl und den Zustand des Gebäudes, auf die wir hiermit näher eingehen möchten. Minibars gibt es in nur in den Zimmerkategorien Superior oder Junior Suiten. Bei einer Reservierung berücksichtigen wir diesen Wunsch sehr gerne, sofern wir überhaupt davon Kenntnis besitzen. Ihre Aussage, dass das Haus von Grund auf komplett renoviert werden müsste, ist eine Hyperbel. Wir geben Ihnen allerdings recht, dass einige Zimmer inkl. Bäder noch auf einem veralteten Stand sind und hierfür tatsächlich eine Neuerung eingeplant werden muss. Tatsächlich sind wir immer wieder am Renovieren und ein Teil der Zimmer ist sogar bereits schon fertig renoviert, sowie die Rezeption und Mobiliar unseres Restaurants. Wer sich derzeit im Hotel befindet wird feststellen, dass dieser Tage der Aufzug in unserem Nebengebäude außer Betrieb ist, da auch dieser momentan durch einen Neuen ersetzt wird. Wir sind ein familiengeführtes Schwarzwald-Hotel, das keine saisonalen Sperrzeiten oder über Hoch- und Nebensaison-Zeiten verfügt, daher ist es für uns unmöglich, das gesamte Hotel für einen längeren Zeitraum zu schließen, um alle Zimmer gleichzeitig zu renovieren. Hierfür bitten wir um Verständnis. Um auf den Kritikpunkt bezüglich des Essens zu kommen, möchten wir als Hotel unsere Gäste doch stets darum bitten, bei Auftreten von Unannehmlichkeiten sich umgehend direkt vor Ort an das zuständige Servicepersonal zu wenden, damit diese noch Handlungsspielraum besitzen und nach einer für Sie zufriedenstellenden Lösung suchen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team des Hotels Waldachtal