- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Wellnesshotel mitten im Nordschwarzwald gelegen.Hier ist Erholung und Wellness garantiert. Immer eine Reise wert.
Renovierte Businesszimmer mit schöner Ausstattung Fernseher,Schreibtisch,Kühlschrank gross genug für einen Urlaub. Zimmer mit Ostbalkon im Sommer von Vorteil da es kein klimatisiertes Hotel ist. Bequemes Bett mit guter Matratze . Schönes grosses neues Bad. Schade das die Balkone nicht durch einen Sichtschutz getrennt sind. Man hat leider keine Privatsphäre .Bitte wo es möglich ist umsetzten dann wäre es perfekt und würde dem Businesszimmer gerecht.
Tolles Tapas Restaurant. Schmackhafte Gerichte. Angemessenes Preisleistungsverhältnis.
Toller Service an der Rezeption der immer für den Gast da ist. Sehr freundliche herzliche Mitarbeiter beim Frühstücksbüffet da schmeckt es noch mal so gut. Auch im spanischen Restaurant fühlte man sich wohl.
Gut erreichbar mit dem Auto. Wunderschöne Lage mit vielen Ausflugszielen in die Umgebung möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jürgen, für Ihr positives Feedback möchten wir uns ganz herzlich bedanken - wir haben uns sehr darüber gefreut! Ihr besonderes Lob an unser Personal und unsere Küche geben wir sehr gerne weiter. Wir hoffen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr Team vom Hotel Waldachtal