Nach meiner Ankunft mußte ich ein eiskaltes Zimmer beziehen. Ich versuchte an der Rezeption um Besserung zu bitten, doch man sagte dem Gast vor mir, der sich ebenfalls über die außerordentlich unterkühlten Zimmer beschwerte, die Heizung würde unabhängig davon, wie viele Beschwerden ausgesprochen werden würden, nicht eingeschalten werden, weil das nur die Hotelführung tun könnte, und die wolle es nicht tun. Mit anderen Worten, man nimmt hier an, daß Heizkosten sparen viel besser ist als zukünftig Gäste beherbergen zu dürfen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass die Zimmertemperatur während Ihres Aufenthalts Ende September nicht Ihrem Wunsch entsprach. Hierzu möchten wir Stellung nehmen: die Heizung an diesem Wochenende war eingeschaltet. Gemäß unserem zentralen Heizanlagensystem waren die Zimmertemperaturen auf 19 Grad eingestellt. Die Heizung lief, jedoch nicht auf Hochleistung. Ihre Annahme müssen wir hier widersprechen. Es wurde aufgrund von Gästerückmeldungen sofort angeordnet diese höher zu stellen. Wir, als Hotel, sind stets bemüht den besten Service anzubieten. Wir haben eine hohe Quote an wiederkehrenden Gästen, an zufriedenen Gästen. Unser Service und unsere Qualität stehen täglich im Fokus. Wir leben von Gästen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Hotel Waldachtal