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Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bittere Entäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die guten Zeiten hat das Hotel hinter sich. Hauptbereich/Restaurantbereich sehr schön. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Massagebereich und Anwendung sehr gut. Das wars denn schon. Wer wegen der Wellness kommt ist bitter entäuscht.Im Haus BelVital ist noch der schönste Bereich. Sauna extrem klein (für vier Personen, davon könnten zwei liegen). Dampfsauna und Erlebnisdusche funktionierte nicht, Schwimmbad defekt. Nächster Tag Versuch im Haus Himmelreich. Bei eintreten in den Saunabereich hatten wir das Gefühl in ein Schlachthaus zu kommen. Sauna winzig, wir fragten uns bei einem so grossen Hotel, wenn mehr wie sechs Personen saunieren, wohin mit den Leuten? Genau zwei Ruheliegen in einem winzigen Raum. OK, dann Schwimmbad. Freu das funktionierte. Enttäuschung...wir konnten unsere Sachen nicht im Spint verschliessen, ebenso standen andere Gäste auch ratlos da. Alle Spinte waren defekt. Also Wertsachen mitnehmen. Im Schwimmbad, Farbe blättert von der Decke, man sieht das alles immer nur überstrichen wird aber nicht grundlegend renoviert. Letzter Versuch Haupthaus... Saunabereich OK aber Sauna noch kleiner...Flucht auf unser Zimmer, uns reicht es. Zimmer waren sauber. Unser Bad, naja halt aus den 80ger. Bodenfliessen ein riessiger Riss, Fugen im Duschbereich hätten mal wieder geschrubbt gehört. Dafür hatten wir Glück mit dem Ausblick. Ganz oben und konnten über den Ort in die Natur sehen. So nun zum Essen. Hatten Verwöhnkulinarik gebucht. Freuten uns auf die beiden Themenabende Freitag und Samstag ( Erlebnissbuffett Rodizio und American). Bei Ankunft wurde uns gesagt Erlebnisbuffett Rodizio abgesagtt wg. Valentinstag. Stattdessen Romantikessen, aber nur mit Aufpreis 16 Euro pro Person (für die mit Halbpenson, sonst 32 Euro pro Person. Hätte ich das gewollt hätte ich von vornherein das Romantikdinner gebucht, wollten wir aber nicht. Na dann halt normales Abendbuffett. Essen war gut, aber halt Standart, alles etwas lieblos aufgestellt. Haben uns sehr geärgert. Nächster Tag Frühstück, alles gut, ausreichend Auswahl. Freuten uns dann auf das Americanbüffett. Weit gefehlt wenn man denk das man automatisch dabei ist. Anscheinend lagen auf den Frühstückstischen Zettel aus wo man sich anmelden konnte. Auf unserem Tisch lag keiner. Ebenso wurden wir weder bei Anreise noch beim Frühstück vom Personal darauf hingewiesen. Ich war stinksauer, mussten uns wieder mit dem normalen Abendbüffett begnügen. Vorspeise wie vom Vortag nur andere Suppe, alles lieblos dagestanden. Hauptgang musste man sich aussuchen und wurde als Tellergericht serviert. Portion war minimalistisch, Geschmack immerhin gut, nichts besonderes ( vier Gabeln Spätzle, drei dünne Scheiben Schweinefilet) nicht mal Gemüse oder so dabei. Nachtisch sehr überschaubar, nichts besonderes. Aber wir wollten ja wenigstens satt werden. Wenn ich denke das wir hier entspannen wollten und uns mal was besonderes gönnen wollten, weit gefehlt. Wir wurden bitter entäuscht und das ich für die zwei Übernachtungen und die Massageanwendung für zwei Personen über 500 € hingeblättert habe, es tut mir in der Seele weh.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz so verlaufen ist, wie geplant. Unglücklicherweise kamen hier gleich ein paar Ereignisse zusammen. Zum einen die Instandsetzung unseres Schwimmbades im Gästehaus BelVital, welches derzeit durch einen unvorhersehbaren technischen Defekt geschlossen bleiben muss, zum anderen Ihre Anreise über Valentinstag. Wir bedauern natürlich, dass wir unseren Gästen an diesem Tag kein Rodizio in unserem Gasthof anbieten konnten, glauben aber, dass auch unser reguläres Abendbuffet einem hohen Standard entspricht und deshalb eine gute Alternative darstellt. In der Tat findet die Anmeldung zu unseren Themenbuffets immer morgens während des Frühstücks statt, dies hat unter anderem logistische Gründe, da wir einen Transfer vom Hotel zum Gasthof anbieten. Leider lässt sich im Nachgang für uns nicht klären, warum Sie keinen Anmeldebogen für das Buffet erhalten haben oder ob Sie in dieser Sache ein Gespräch mit unserer Rezeption geführt haben. Die Kollegen hätten sicher versucht auch noch kurzfristig eine Lösung zu finden. Hinsichtlich der Portionsgröße beim Abendessen fehlt uns leider auch die Information, ob Sie diesbezüglich das Gespräch zu unserem Servicepersonal gesucht haben. Unsere Mitarbeiter hätten Ihnen sicher sehr gerne weiter geholfen und z. B. einen Nachschlag aus der Küche bereitgestellt. Zuletzt ein kurzes Statement zum Gästehaus Himmelreich. Es handelt sich hierbei um ein Pachtgebäude. Viele, der von Ihnen genannten Mängel sind uns bekannt, leider sind uns aber auch bei vielen Renovierungsarbeiten die Hände gebunden. Nichtsdestotrotz sind wir darin bemüht alle unsere Häuser auf einem guten Stand zu halten. Renovierungen und Modernisierungsarbeiten führen wir während des laufenden Betriebes durch, weswegen einige Bereiche Vorrang in der Fertigstellung genießen. Darüberhinaus sind wir kein ausgewiesenes Wellnesshotel und verstehen uns auch nicht als solches, unsere Anwendungen und Wellnessbereiche verstehen wir lediglich als Zusatzangebot für unsere Gäste und freuen uns daher, dass Sie insbesondere unsere Massagen lobend erwähnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Waldachtal

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