Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Essen, Sportmöglichkeiten, Service und Umgebung top!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber, das Essen entspricht den Erwartungen, die man an ein italienisches Essen hat. Hier sind die Nudeln al dente und zum Abend gibt es eine reichhaltige Auswahl an Antipasti,Fisch,Fleisch und Pasta. Die sehr freundlichen Saubermachdamen reinigen täglich die Zimmer Wir haben die Super Halbpension gewählt…neben dem Frühstück und Abendessen waren auch ein reichhaltiger Nachmittagssnack nach den Sporteinheiten, so wie alle nichtalkoholischen Getränke und der sehr mundige italienische Landwein (weiß und rot) im Preis inkludiert. Unbedingt das Hinterland besuchen...Urbino!!! ,Gradara (kann man ausgezeichnet hinwandern) San Marino und die vielen kleinen idyllischen italienischen Ortschaften.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach,sauber, zweckmäßig. Ein Großteil der Zimmer wurde 2011 renoviert. Speziel die Zimmer zur Meerseite sind sehr schön und zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier schmeckt es einfach italienisch! Besser geht es nicht !!! Um nach 22 Uhr noch weiter zu feiern, laden auch die zahlreichen Lokalitäten im naheliegenden Hafenbereich ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgezeichnet. Das familiär geführte Hotel ist sehr darauf bedacht den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Der Juniorchef Alessandro) fährt selbst bei den Radtouren als Tourenguide mit und hilft auch schon mal mit anschieben, falls ein Teilnehmer Schwierigkeiten mit Kraft und Luft hat. Die Verständigung mit dem Personal klappt ganz gut, auch wenn viele kein deutsch sprechen, geben sich alle große Mühe. Ein besonderes Plus gerade für deutschsprachige Urlauber…die Rezeption wird u.a. von einer deutschen Dame (Jessica) besetzt, die allerdings schon viele Jahre in Italien lebt. Sollte es mit der Verständigung mal Probleme geben, ist Jessica sofort vor Ort um zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist traumhaft. Am Ende der Bucht schließt sich der Naturpark San Bartolo an. Entlang der Panoramica finden sich viele traumhafte Ausblicke vom Steilufer auf das Meer und zum Landesinneren, beispielsweise zur Burganlage Gradara. Der Strand ist breit und weitläufig. Das Wasser fällt flach ins Meer, was sehr interessant und ideal gerade für Familien mit Kleinkindern sein dürfte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Perfekt! Das Hotel genießt mitlerweile einen ausgezeichneten Ruf als Radsporthotel. Räder (Rennrad,MTB, Tekking) gibt es zum ausleihen. Alessandro und weitere Tourenguides bieten täglich ausgewähte Touren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1