Schlecht

Bewertungen für Hotel Resort Marinella

• Peter Alter 70 +

„Ferien- und Bikehotel Superklasse”

Freundlicher und herzlicher Empfang.Top Bedienung im ganzen Hotel.Gute bürgerliche Küche.Alles Personal immer sehr freundlich.Sehr persönlich Atmosphäre. Strand sauber und gepflegt.Tausend Möglichkeiten für Rennrad und Mountainbike.Auf Wunsch geführte Touren.Hotel absolut empfehlenswert

• Doreen Alter 36-40
    August 2015

„Super Strandhotel”

Wir hatten eine Familiensuite, diese war sehr geräumig und sogar mit einem kleinen separaten Schlafraum für unseren Großen.Das Bad war auch groß, vor allem die Dusche, man konnte locker zu zweit duschen.Der Blick vom Balkon war ebenfalls super.

• Beate Alter 51-55

„Alle Jahre wieder”

wie immer waren wir vom Service, Essen und der Gastfreundschaft begeistert. Unser Zimmer ist gut eingerichtet und sauber. Strandnähe und Umgebung mit einem netten Gästeprogramm vollenden das Wohlbefinden

• Volker Alter 51-55
    Juli 2015

„Strandhotel mit besonderem Flair”

1 Zimmer und eine Suite (3 P) mit Meerblick, sehr gute Ausstattung, wichtig: Klimaanlage funktiniert bestens.2 x pro Tag Zimmerreinigung. WIFI gratis, funktioniert gut.Gäste Italiener 80 %, Deutsche 20 %. Alle Altersgruppen.Angenehme Gäste, mittleres Segment.

• Armin Alter 46-50
    Juli 2015

„Tolles Hotel in Meernähe”

Ideal für Familien. Guter Support. Abendunterhaltung. Gemeinsame Unternehmungen. Kinder auch gut aufgehoben.

• Heino Alter 41-45
    Juli 2015

„Ideal für Familien-Ferien am Meer”

Familiäres Umfeld, überschaubare Grösse, direkt am Strand, sehr sauber, perfekt für Badeurlaub mit Kindern

• Helmut Alter 61-65
    Juni 2015

„Toller Urlaub”

Diese Hotel kann man weiterempfehlen, sehr freundliches Personal, sehr sauber, super Lage - direkt am Strand, leider Kaffeeautomaten zum Frühstück

Juni 2015

„Klein, aber fein”

familiär geführtes kleines Strandhotel mit sehr zuvorkommendem, herzlichem Personal (ohne Ausnahme) und typisch italienischer Küche. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der zu den Essenzeiten immer frisch zubereiteten Speisen sowie die Auswahl an Weinen und Grappa. Und der Capuccino in der Bar...

• Hei Alter 61-65
    Mai 2015

„Ein Urlaub vom Feinsten!!!”

Ein Urlaub vom Feinsten!!!Zimmer mit schönen Meerblick, Hotel liegt direkt am Strand, getrennt durch eine schmale Gasse.Essen: ein italienischer Traum, es kocht die Mama mit einem tollen Team. Täglicher Nachmittagsimbiss zusätzlich, sowie jeden zweiten Tag um 19:00Uhr, Spezialitätenverkostungen.Getränke:...

• Siegfried Alter 61-65
    Mai 2015

„So muss Urlaub in Italien sein”

Wir waren dort in den Jahren 2013, 2014 und 2015 zu Gast. Dabei waren wir immer sehr zufrieden und werden bestimmt dieses Hotel noch öfters wieder besuchen. Für uns hat einfach alles gestimmt.

Hotels in der Nähe von Hotel Resort Marinella