Holly (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Schönes Thermen Hotel

Schönes Thermen - Hotel was in die Jahre gekommen ist. An den Zimmern und an der Sauberkeit gibt es nichts zu meckern. Ein super Preis Leistungsverhältnis wenn man weiß wie man es macht.

Zwar in die Jahre gekommen. Die Röhren Fernsehen könnten wirklich mal getauscht werden.

Sorry aber das Abendessen geht leider gar nicht. Selten so schlecht gegessen. Der koch kennt weder Gewürze noch Kräuter.
Aber man muss einfach sehen für den Preis kann man nicht viel erwarten.
Frühstück war in Ordnung

Die Therme ist einfach super. Wer da noch was zu meckern hat ist selbst schuld. Wir genießen es nach langen Radtouren dort zu entspannen.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Holly
Liebe Holly,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus unter Betracht des Preis- Leistungsverhältnisses zugesagt hat.

Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir nach und nach dabei sind die Röhrenfernseher auszutauschen. Wenn Sie ein Zimmer mit Flachbild wünschen, dürfen Sie dies gerne als Wunsch bei Ihrer Buchung mitangeben.

Wir bedauern, dass Sie unsere Gastronomie nicht überzeugen konnte. Wir versuchen stets unsere Leistungen zu steigern und werden hierzu auch Ihre Bewertung an unseren Küchenchef weiterleiten und besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfe, um Sie auch von unserem steten Drang zur Besserung überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach
Ihr Hotel Birkenhof