Wir waren das dritte Mal in Folge in dem Hotel. Ok rs ist alt, dass wußten wir von den Vorjahren, aber jedes Jahr 200 Euro teurer. Dafür war der Aussenpool gesperrt. Die Tiefgarag vermutlich 1960 erbaut, ist nur für Kleinwagen gedacht, kostet aber 6,50€ pro Tag und sollten sie noch einen Fahrtadträger am Auto haben, wird das Einparken zum Erlebnis. Beim Chekin wurde uns gleich eine Suite gegeben, zwei Zimmer aber über den Teppichboden möchte ich mich nur soweit äußern, dass ich überhaupt nicht wissen möchte, was das alles für Flecken waren, nur ekelhaft!!!!!! Kurzum nicht mehr weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Zum dritten Mal in Folge(2022, 2023, 2024) in dem Hotel. Beim Chekin wurde gleich ein Update gemacht,statt einem Zimmer habe wir eine Suite bekommen. Das Hotel und die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen(war uns bekannt)aber was uns dann erwartete in der Suite war der Höhepunkt. Der ganze Teppichboden versaut, ich möchte gar nicht Wissen was das alles für Flecke waren!!!!! Das Aussenbecken war nicht benutzbar, obwohl ich zwei Wochen davor noch mit der Rezeption telefoniert habe, wurde darauf nicht hingewiesen.(ist schon mehr als drei Wochen nicht benutzbar. Obwohl der Preis sich jedes Jahr um mindestens 200 Eure erhöht hat, wurde keine Kulanz oder Entgegenkommen seitens der Hotelleitung gezeigt. Ein Drittel der Tiefgaragenplätze sind gesperrt(Preis 6,50 pro Tag) und Stammen vermutlich aus dem 60 Jahren. Als es nur kleine Autos gab und mit Fahrradanhänger kaum zu benutzen. Als positiv kann ich nach diesem Urlaub nur den Zimerservice und das reichhaltige Frühstück- und Abendessen erwähnen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Speisesaal für die Zimmeranzahl zu klein
Bester Service
- Zimmer
Die Damen an der Rezeption waren nur beschäftigt, Reklamation runter zu spielen und abzuwimmeln.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele , Erika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
liebe Gabriele, liebe Erika vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht in allen Bereichen zugesagt hat. Wir werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen und dies intern nochmals besprechen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof