- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Habe dort 1 Woche im Oktober verbracht. War - ob der schlechten Kritiken im Internet - angenehm überrascht. Einzig wirklicher Kritikpunkt im Zimmer die Matratze, die ihre besten Tage hinter sich hat. Ansonsten ein Zimmer, in dem man sich auch sehr gut aufhalten kann, wenn das Wetter mal schlechter ist. Das Personal durchweg sehr freundlich, vor allem im Restaurant und an der Rezeption. Therme sauber und sehr ansprechend. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Abends abwechslungsreich und mit 3 verschiedenen Hauptgerichten völlig ausreichend. Man darf nicht vergessen, dass man in einem 3-Sterne-Hotel ist - dafür finde ich, ist es ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme jedenfalls gerne wieder.
Im Zimmer gemütliche Sitzecke, Schreibtisch mit Flat TV, genügend Schränke, schönes Bad. Gefehlt hat nur eine Leselampe (leider hat mein e-book-Reader seinen Geist aufgegeben und da ist mir das erst aufgefallen) und wie gesagt, die Matratze müsste ausgetauscht werden.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Abends war das Buffet mit täglich 3 verschiedenen Hauptgängen völlig ausreichend und abwechslungsreich - nur schade, dass sich manche Gäste beim Dessert so oft bedienen, dass die Küche dann für die letzten Gäste noch etwas anderes zaubern muss. Die Atmosphäre empfand ich als entspannt und leger.
Sehr gut. Mir wurde immer weitergeholfen
Lage sehr gut, wunderbare Aussichten und Wanderwege. Durch den kostenlosen Bustransfer das Zentrum und der Ort sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die angebotene Wassergymnastik und die Entspannung war gut. Die Anlagen sind sauber - an manchen Stellen etwas reparaturbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kornelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so zugesagt hat auch unter Berücksichtigung der Preis-Leistung. Bezüglich Ihrer Matratze bitten wir Sie - wie bei Ihrer Abreise besprochen - derartiges stets umgehend zu reklamieren. Wir haben eine Vielzahl verschiedener Matratzen, Härtegrade und Auflagen lagernd und hätten Ihnen so gerne vor Ort Abhilfe geschaffen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof