- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war für uns ungeeignet, da wir mit Hund angereist waren und erst im Hotel erfuhren, dass dieser nicht mit ins Restaurant dürfe. Der Hund ist noch sehr jung und kann nicht allein im Zimmer bleiben. Die Rezeption war nicht in der Lage mit dem Restaurant eine Lösung zu finden. Also mussten wir Frühstück und Abendessen im Nachbarhaus holen über den Hof laufen und in unserem Zimmer essen., da kein roomservice zur Verfügung stand. Dies vermittelt kein Urlausfeeling. Deswegen kann von uns keine Weiterempfehlung ausgesprochen werden.
Kantinenmässig
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Gerne werden wir auch hier nochmals die Stellungnahme veröffentlichen, wie wir Sie Ihnen bereits vor Ort mitgeteilt haben: Sowohl auf unserer Homepage, als auch auf Ihrer Reservierungsbestätigung, welche Sie von uns erhalten haben, war aufgeführt, dass Hunde aus hygienischen Gründen im Wellness- und Restaurantbereich nicht gestattet sind. Dies steht hier nicht nur grundlos, sondern hat auch Bestand. Wir tragen leider nicht die Schuld, wenn Sie beides überlesen und dann erst vor Ort bemerken. Wir möchten festhalten, dass Sie von uns vor Ihrer Buchung ausreichend informiert wurden. Hier spielt es für uns auch keine Rolle, ob der Hund klein oder jung ist, sondern dies basiert auf der Hygieneverordnung, an welche wir uns halten und durchführen. Hier kann auch unsere Rezeption keine Lösung mit dem Restaurant finden, da dies Regeln sind, an die sich nicht nur Sie, sondern auch andere Gäste zum Wohle aller halten müssen, weshalb wir hier keine Ausnahmeregelungen machen könnten. Daher finden wir es sehr schade, dass Sie uns dies nun auch nachträglich noch öffentlich negativ auslegen. Wir möchten Sie bitten, sich bei Ihrem nächsten Urlaub diesbezüglich ausführlicher zu informieren, um derartige Unannehmlichkeiten für Sie als auch das Hotel vermeiden zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Birkenhof