Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hausdame wofür hat Mann dich.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit meiner Ankunft liegt hinter der badtüre Staub und Haare. Keine grundreinigung. Wasserabläufe im Waschbecken und Badewanne besser nicht ansehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einzelzimmer,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher kantinenmäsig.


    Service
  • Eher gut
  • Kein Interesse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 90 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessbereich besteht aus einem Laufband, Fahrrad, Stepper der nicht funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank für Ihren Hinweis, dass am Stepper ein Defekt vorgelegen ist. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser Hausmeister diesen kleinen Bedienfehler umgehend behoben hat und dieser wieder einwandfrei im Betrieb ist. Gerne dürfen Sie uns Ihre Reklamationen stets umgehend vor Ort vortragen, um uns auch überhaupt noch die Möglichkeit zur Schaffung von Abhilfe zu geben. Wofür Mann die Hausdame hat, können wir Ihnen leider nicht sagen. Wir können Ihnen aber sagen, wofür wir und unsere Gäste die Hausdame haben: die Hausdame ist für diese und uns der direkte Ansprechpartner bei sämtlichen Fragen und Anliegen zu den Zimmern. Unsere Hausdame ist stets im Haus unterwegs und hat für jeden ein offenes Ohr. Sollten Sie sie nicht im Haus antreffen, so dürfen Sie jederzeit gerne an der Rezeption Ihre Reklamation/Wunsch vorbringen, welche Ihnen hier stets gerne behilflich ist. Schade, dass Sie auch in diesem Punkt vor Ort keine Meldung gemacht haben. Wir hätten gerne - sollte der geschilderte Sachverhalt tatsächlich zutreffend gewesen sein, was wir uns kaum vorstellen können, wenn Sie keine Reklamation vorbringen - eine umgehende erneute Reinigung Ihres Zimmers veranlasst. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Hotel Birkenhof