Alle Bewertungen anzeigen
Anton Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat einen Thermenbereich mit Thermenbecken, Whirlpool, Dampfbad und ein Außenbecken mit Warmwasser. Das Hotel befindet sich in 2 Gebäuden, welche unterirdisch verbunden sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Ich hatte ein Appartement, was ich jedoch nicht nutzte. Es hat mir an nichts gefehlt. Bei meinem Zimmer war alles in Ordnung nur bei einem anderen Zimmer war der Fernsehempfang schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Zum Frühstück gab es mehrere Semmeln zur Auswahl auch Körnersemmeln waren dabei, welche und gut geschmeckt haben. Die Auswahl zum Frühstück war gut. Zum Abendessen gab es gute Bayerische Küche mit 2 bis 3 Hauptgereichten als Buffet und ein Salatbuffet. Da wir gerne Fleisch essen, war die Auswahl OK. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.


    Service
  • Eher gut
  • Bester Service

    • Woanders

    Fragen wurden schnell beantwortet. Bei einem Zimmer war das Fernsehempfang jedoch schlecht, hier dauerte die Behebung jedoch einige Tage.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Wellness
    • Animation

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • warm

    Warmen Wasser auch im Winter.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Dampfbad/Türkisches Bad
    • Ruheraum
    • Sonstiges

    Das Dampfbad, Whirlpool und das große Innenbecken sind gut zum Entspannen.


    Animation

    Beliebte Animation

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen Thermenbereich mit innenliegenden Becken und Whirlpool und außen ein Warmwasserbecken zum Schwimmen. Einmal am Tag war Wassergymnastik mit Anleitung.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:133
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anton Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so zugesagt hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank an dieser Stelle auch für Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof