Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Geht so
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

gab kein highlight,altes hotel,therme sehr klein ,zimmerausstattung sehr alt,essen als buffettform nicht sehr vorteilhaft da wenig platz, servieren wäre besser,hotelparkplatz war katastrophe ,sehr eng,und unverschämt teuer. personal war sehr freundlich,masage war sehr gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacqueline
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jacqueline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter als auch unsere Massagepraxis überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihr Lob, welches wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergereicht haben! Wir bedauern, dass Sie unser Hotel nicht in allen Bereichen überzeugen konnte. Wir haben Ihre Kritikpunkte an unsere jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und werden diese besprechen. Vielen Dank jedoch für Ihre Hinweise, denn nur so ist es uns möglich gastorientiert zu handeln. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie auch von unserem steten Drang zur Besserung überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof