- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder ,schon im Vorfeld war es nicht möglich ein Zimmer wo wir Wert drauf legten mit Balkon zuzusagen ,obwohl wir schon die Suite also mit teuereste Zimmer gebucht hatten,wäre nicht Bestand der Buchung auserdem Zimmer Möbel total veraltert auser das Bad schon am Empfang mußte man über eine Stunde warten eh man mal den Zimmerschlüssel dann endlich erhalten hat Essen war pfad keine Abwechslung Personal unterhielt sich lieber als mal am Buffet was aufzufüllen was ständig allle 5 Tage vorkam ds am Buffet ständig alles leer war auf einen Tisch mußte man auch noch ewig warten,auch nicht gerade freundlicher Empfang alles sehr schlecht organisiert Matratzen waren durchgelegen und der Gipfel war das da ein Brett unter der Matratze lag auch da hab ich niemand angetroffen mußte das per E-mail beanstanden,das Brett war abends weg aber da gabs auch nicht mal ne kleine Gutmachung ein Satz per e-Mail die erst daheim ankam daman nie Empfang hatte aber vorher hieß es auch da kostenloser Wlan empfang war er ja auch wenn er mal da war der Empfang
badezimmer als einziges sehr schön aber Wohnzimmermöbel veraltert
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Leo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik. Wir leben vom steten Drang zur Besserung, welcher wir nur so nachkommen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof