Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel ist mit Einschränkungen zu Empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist uns seid über 20 Jahren bestens bekannt. War bis vor einigen Jahren nur empfehlenswert. Dazwischen war das Essen nicht besonders. Dieses mal wurden wir positiv vom Essen und der Freundlichkeit des Personals im Restaurant überrascht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer finster unter dem Dach. Alte Einrichtung aus der Entstehungszeit. Getrennte Betten in einer finsteren Ecke. Meine Frau konnte sich nicht an diese Gegebenheiten gewöhnen und hat sehr schlecht geschlafen, obwohl wir 2 Tage vorher nochmals angerufen und um ein Doppelbett gebeten hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgezeichnet und schmackhaft. Der Service war freundlich, nett und hervorragend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service der Rezeption war sehr Enttäuschend . Sie kamen uns im Bezug auf die Reklamation auf des Zimmer in einer schroffen Art, dass sie kein anders Zimmer mehr hätten. Bei der Abreise war unser Auto defekt. Wir hatten gebeten uns die bei der Auskunft eine Nummer zu erfragen. Die Antwort war :" wir sollen doch unser Handy benutzen". Also überhaut keine Unterstützung durch die Rezeption. Es wurden uns noch andere Unzulänglichkeiten von anderen Stammgästen über den Service der Rezeption erzählt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anreise war 4 Stunden. Die Ausfl


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Großen und Ganzen zugesagt hat und danken Ihnen für Ihre Hinweise. Gerne möchten wir hier zu einigen kurz Stellung beziehen: Es ist richtig, dass Sie kurz vor Ihrer Anreise Ihren Wunsch nach einem Zimmer mit einem Doppelbett geäußert haben. Jedoch schreiben Sie selbst, dass dies erst zwei Tage vor Ihrer Anreise erfolgte. Wir bitten Sie um Verständnis, dass dies doch sehr kurzfristig ist und wir Ihnen dies auch bereits telefonisch mitgeteilt haben. Unser Haus war zu Ihrem Buchungstermin ausgebucht, das heißt die Berücksichtigung Ihres Wunsches hätte nur bei einer Stornierung anderer Gäste erfolgen können, was jedoch leider nicht eingetreten ist, jedoch waren Sie hierüber vorab informiert. Wir bitten Sie derartige Wünsche stets bei Ihrer Buchung anzugeben, da uns hier im Normalfall ein längerer Zeitraum für die Erfüllung Ihres Wunsches zur Verfügung steht. Schade, dass Sie Ihren Zwischenfall mit Ihrem Auto kurz abhandeln und das Negative für unser Haus rauskristallisieren. Wir möchten gerne die ausführliche Version darstellen und hierbei anmerken, dass unsere Rezeption Ihnen zwei Telefonnummern über das Telefonbuch rausgesucht hat und Ihnen auch unser Telefon zur Verfügung gestellt hat. Das Telefon ist jedoch ein Haustelefon, auf welchem auch andere Gäste anrufen. Nachdem Sie uns zweimal Gäste am Telefon weggedrückt hatten und Sie dies trotz unseres Hinweises und Anleitung nochmals getan haben, ist es vollkommen richtig, dass wir Sie dann gebeten haben Ihr Privattelefon zu nutzen. Hierfür haben Sie sicherlich Verständnis, Sie möchten auch als Gast nicht aus der Leitung gedrückt werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof