Alle Bewertungen anzeigen
Othmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Altes Hotel mit schlechtem Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist alt, die Betten sind durchgelegen ich lag in einem Loch, aber die Zimmer sind sauber. Der Frühstücksraum schaute nicht mehr so aus wie auf den Bildern, es gab nicht genügend Sitzplätze für die Gäste. Es gab nur alte aufgebackene Semmeln, keine Auswahl an der Wursttheke, der Kaffee wurde in einem großen Behälter warm gehalten, der auf der Theke stand. Das Abendessen war eine Katastrophe, kein Geschmack, lieblos und nur fertige Gerichte, i gitt, die Nachspeise Vanillepudding war nur wässrig und beim Italienischen Abend ungenießbare Bolognese mit kalten Nudeln. Außerdem hat ein Angestellter beim Umpacken der Frischwurst am Büffet keine Handschuhe getragen und dazu eine Gabel und seinen Daumen benutzt. Hygiene ist hier nicht angesagt.Ein Irrgarten mit vielen Türen von Haus zu Haus unterirdischer Gang nichts für alte Leute.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Betten sind durchgelegen ich lag in einem Loch, aber die Zimmer sind sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • es gab nicht genügend Sitzplätze für die Gäste Es gab nur alte aufgebackene Semmeln, keine Auswahl an der Wursttheke, der Kaffee wurde in einem großen Behälter warm gehalten, der auf der Theke stand Abendessen war eine Katastrophe, kein Geschmack, lieblos und nur fertige Gerichte, i gitt, die Nachspeise Vanillepudding war nur wässrig und beim Italienischen Abend ungenießbare Bolognese mit kalten Nudeln


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Othmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Othmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik. Wir leben vom steten Drang zur Besserung, welcher wir nur so nachkommen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof