- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ideal ausgerichtet auf Busreisende ( größtenteils Senioren) die nicht länger als eine Nacht verbringen . Frühstück qualitativ gut bis sehr gut , Service ausbaufähig-gut. Empfangsmitarbeiter relativ inkompetent im Umgang mit Anliegen (Beschwerden, anfragen) des Individualgastes
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Uwe, wir nehmen jede Kritik zum Anlaß, Abläufe im Hotel zu überprüfen und ggf. zu korrigieren. Warum Sie in Ihrem Fall die Kommunikationskompetenz eines Empfangsmitarbeiters pauschal herabstufen können wir heute leider nicht mehr feststellen. Wir dürfen Ihnen versichern, daß wir unser Personal regelmäßig schulen und fortbilden. Geben Sie uns eine zweite Chance - wir möchten Sie davon überzeugen, daß sich unsere Rezeptionisten absolut kompetent und freundlich Ihren Anliegen widmen. Ihr Thomas Schmid und das Team der Residenz Waldoase