Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurztrip mit überraschungen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ideal ausgerichtet auf Busreisende ( größtenteils Senioren) die nicht länger als eine Nacht verbringen . Frühstück qualitativ gut bis sehr gut , Service ausbaufähig-gut. Empfangsmitarbeiter relativ inkompetent im Umgang mit Anliegen (Beschwerden, anfragen) des Individualgastes


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, wir nehmen jede Kritik zum Anlaß, Abläufe im Hotel zu überprüfen und ggf. zu korrigieren. Warum Sie in Ihrem Fall die Kommunikationskompetenz eines Empfangsmitarbeiters pauschal herabstufen können wir heute leider nicht mehr feststellen. Wir dürfen Ihnen versichern, daß wir unser Personal regelmäßig schulen und fortbilden. Geben Sie uns eine zweite Chance - wir möchten Sie davon überzeugen, daß sich unsere Rezeptionisten absolut kompetent und freundlich Ihren Anliegen widmen. Ihr Thomas Schmid und das Team der Residenz Waldoase