Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residenz Waldoase

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irena Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen!!”

    Nach einer sehr schlechten Bewertung in den Pfingstferien 2016 war ich etwas skeptisch, da wir sehr kurzfristig gebucht haben und erst dann die Bewertung des Hotels gelesen haben. Allerdings war ich vor Ort nur positiv überrascht. Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Zustand der...


  • Gudrun Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Habe es im Bekanntenkreis weiterempfohlen !”

    Super Versorgung, Strandnähe, Fahrradverleih. Sauberkeit im Haus, Verbindung in die Kaiserbäder ...Radwege super ausgebaut. Man ist schnell am Ziel. Umgebung sehr schön restauriert.


  • Sven Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhiger Strandurlaub mit gesicherter Privatsphäre”

    Die Lage des Hotels ist - für einen ruhigen Strandurlaub an einer übervollen Ostsee - perfekt. Vom Hotel sind es ca. 150m direkt zum breiten Strand, an dem kaum jemand war. Trotzdem sind es nur 1,5km zum Zentrum von Ahlbeck mit allem touristischen Schnärrel. Da das Hotel die letzte Einrichtung auf deutscher...


  • Zorah Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder Waldoase - wie Bilder täuschen können!”

    Das Hotel-Highlight: Das wirklich nette Frühstücks-Personal! Und sehr kompetent und freundliche waren auch die Leute vom hauseigenen Reitstall - sowohl der Reitunterricht als auch die Kutschfahrten sind serh zum empfehlen! Danke dafür.Der Rest war leider weniger schön, aber mehr dazu bei den einzelnen...


  • Familie Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöne Anlage, aber in die Jahre gekommen”

    Wir hatte Bungalow 03 und 04. Lage ist toll, aber dieser Bungalow ist stark renovierungsbedürftig. Alte Fenster, durch die es mächtig gezogen hat und wir es kaum warm bekommen haben, trotz Heizung auf 5.Die Fenster sind permanent beschlagen und das Schloss von der Eingangstür war mit Eis von innen sogar...


  • Günter Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Mit Einschränkung weiter zu empfehlen.”

    Das Hotel wurde von uns nicht genutzt, wir hatten eines der Bungalows. Im November waren vielleicht eine Handvoll Gäste in dem Komplex, was auf dem abgelegenen, bewaldeten Gelände insbesondere nachts etwas unheimlich war. Allerdings fühlten wir uns niemals unsicher. Gastronomie wegen Nebensaison nicht...


  • Monika Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein erholsamer Urlaub in Top-Strandlage”

    Sehr familiäres heimeliges Hotel. Da Frühstücksbuffet war sehr gut - es wurde alles geboten, was nötig ist, um einen gelungenen Start in einen schönen Urlaubstag zu haben. Die Gäste waren bunt gemischt. Es waren alle Altersgruppen vertreten. Die Küche im Restaurant war sehr gut und ist absolut empfehlenswert....


  • Edith Alter 61-65
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Außen Top, Zimmer Flop”

    Wir hatten das Hotel kurzfristig für einen Nachurlaub gebucht. Hatten auch keinerlei Auswahl mehr in dieser Jahreszeit. Als wir ankamen und die Anlage sahen, waren wir angenehm überrascht. Auch das Restaurant und das Essen war gut. Aber als wir das Zimmer sahen (Zi. 125) waren wir sehr enttäuscht. Primitiv...


  • Nicole Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolle Strandlage, Zimmer in die Jahre gekommen”

    Wir haben hier ein paar schöne Tage verbracht, beim nächsten Mal würde ich mir allerdings eher ein anderes Hotel auf Usedom suchen. Nichtsdestotrotz kann ich dieses Hotel weiterempfehlen, es gibt pro und contras:+ tolle Lage nur wenige Schritte vom Strand entfernt+ von außen wunderschön, im Garten sind...


  • Peter Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gut erholt in der Waldoase”

    Das Hotel liegt mitten im Wald und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Anzahl der Zimmer wird etwa 30 betragen, dazu gehören dann noch einige Bungalows im Gelände des Hotels.Wir haten Halbpension gebucht und natürlich sind auch andere Arten der Verpflegung möglich.Im Hotel befanden sich zu dem...