- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eins vorab, wir stellen mit Sicherheit keine großen Ansprüche an Komfort in einem 3 Sterne Hotel aber ein bisschen Sauberkeit sollte auch bei nur 3 Sternen sein. Zu den Zimmern, der erste Andruck war positiv bis wir dann mal genauer hingeschaut hatten! Extrem dreckige Vörhänge, versiffte Fensterbänke, alles vergilbt (bei einem Nichtraucherzimmer) und klebrig. Bei den Betten waren die Matrazen durchgelegen, in den beiden Nächten hat es mich überall gejuckt (ich bin nicht allergisch oder gar überempfindlich) und am anderen Tag hatte ich mehrere kleine Stiche am Körper (was ja nicht unbedingt vom Bett kommen muss!!) 3 Spinnen musste ich für meine noch killen bevor wir einschlafen konnten :-) Am aller schlimmsten fand ich das Bad, in der Dusche hat man sich nicht getraut irgendwas anzufassen, alles war locker und drohte abzubrechen/abzufallen, bei der Badearmatur lief das Wasser aus allen Löchern nur nicht aus dem Duschkopf, beim Wanne füllen musste man den Knopf mit Werkzeug wieder arretieren um duschen zu können und die Fugen waren bis auf paar Stellen eher Schwarz als weiß (keine Ahnung ob das Schimmel war, so genau wollte ich mir das dann doch nicht anschauen) Das einzig Positive war das Resaurant in dem es auch Frühstück gab, sehr sauber, hat alles lecker geschmeckt, reichhaltiges Buffet und nette Bedienung. Am Abend war da allerdings gar nichts los, lag wohl an den Preisen! Wir haben auch nur was getrunken und sind dann zum nächstgelegenen Italiener! Für 2 Tage incl. Moviepark und Sealife 265Euro kann man eigentlich nicht viel erwarten aber beim nächsten Mal werden wir dann doch eine gehobener Klasse wählen und lieber paar Euro mehr zahlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir sind dankbar für Ihre Meinung und haben die Unannehmlichkeiten nach Ihrer Abreise sofort begutachtet und behoben. Vielleicht geben Sie uns trotzdem noch einmal eine Chance und überzeugen sich von unserem Service - wir würden uns freuen!!!