- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist zur Durchreise geeignet, allerdings ist die Lage nicht optimal für längere Aufenthalte. Das Personal ist freundlich und reagiert bei Problemen angemessen und freundlich. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.
Das erste Zimmer war leider nicht sauber (leere Bier- und Wasserflaschen), das zweite Zimmer war in Ordnung. Ausstattung könnte etwas zeitgemäßer sein, ist aber absolut im Rahmen (und eine Frage des Geschmacks).
Es wurde nur das Frühstück in Anspruch genommen - es war absolut in Ordnung und für jeden etwas dabei.
Der Empfang schaffte die Probleme mit dem ersten schnell ab und stellte umgehend ein neues Zimmer bereit. Als Entschädigung wurde man auf ein Getränk an die Bar eingeladen. Das Personal beim Frühstück war ebenfalls freundlich.
Ein Auto wird benötigt, um in die Stadt zu kommen. Es ist ein Mischgebiet aus wohnen und Gewerbe. Direkt am Hotel laufen Bahnschienen entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | travel x |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 56 |