- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in erster Linie ein Business- und Konferenz-Hotel, wodurch es eher nüchtern und funktionell wirkt. Die freundliche Note kam in diesem Fall nicht durch die Architektur, sondern duch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Besonders positiv ist uns die Sauberkeit des Hotels aufgefallen. Nach den Infos, die man dazu auf dem Zimmer gefunden hat, legt man da auch besonderen Wert drauf. Sogar die Fernbedienung vom Fernsehen war desinfiziert.
Im Superior-Zimmer ist auch mit einem Zustellbettchen noch ausreichend Platz, um sich zu bewegen. Im Zimmer gibt es eine kleine Pantry-Küche mit Spüle und Mikrowelle. Der Betrieb der Minibar ist aus Umweltschutzgründen eingestellt worden, daher gibt es nur noch eine Flasche Wasser und Snacks auf dem Zimmer, der Roomservice bringt aber rund um die Uhr alle anderen gewünschten Getränke.
Ein Restaurant, bei Veranstaltungen wird ggf. auf einen der Konferenzräume ausgewichen. Der Küchenchef legt großen Wert auf frische, qualitativ hochwertige Zutaten und das schmeckt man auch. Die Größe der Portionen ist passend zur Anzahl der Gänge bemessen, so dass man auch nach einem 4-Gänge-Menü plus Amuse nicht aus dem Restaurant gerollt werden muss. Andererseits sind die einzelnen Tellergericht so bemessen, dass man auch da nicht hungrig bleibt. Nach Angabe des Service sind Menüs mit bis zu 12 Gängen möglich.
Sehr gut und jederzeit hilfsbereit.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu einer S-Bahn-Station. Mit dem PKW erreicht man das Hotel binnen wenigen Minuten von der B9 aus. Die Geräuschdämmung ist gut genug, so dass man im Zimmer zumindest bei geschlossenem Fenster weder etwas von der nah gelegenen Bahn, noch von der Umgehungs-Straße, die parallel zum Haus verläuft, mitbekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna und Fitness-Raum sind vorhanden, aber sehr klein. Gute Veranstaltungstipps für die Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |