Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit kleinen Schwächen-keine 4 Sterne wert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die "Empfangshalle" und das Treppenhaus haben die besten Jahre hinter sich, was den Teppichboden betrifft. Alles macht irgendwie einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Ich weiß nicht wer die 4 Sterne vergeben hat, ich kenne bessere 3 Sterne Häuser. Liebes Hotel, was passiert wenn die älteren Stammgäste nicht mehr kommen können??? Jüngere erwarten einfach mehr in dieser Preisklasse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Kaminzimmer, was glaube das beste des Hauses sein soll. Das Zimmer war groß und sauber.Die Kopfkissen waren etwas gewöhnungsbedürftig. Völlig unverständlich, dass bei dieser Preiskategorie kein Bademantel dazu gehört.Ohne wenn und aber-für die Bademäntel muß extra bezahlt werden. Was sehr störend war--die Zimmer sind sehr hellhörig. Der Nachbar hatte lange den Fernseher laufen, wir waren im Bett mittendrin


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten ein 4 und am 2. Abend ein 6 Gang Menü. Das Essen war schmackhaft. Das Frühstück war 3 Sterne wert--es fehlte einfach der aha Effekt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, Für Wanderer und Weintrinker ein Paradies.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch der Pool ist leider in die Jahre gekommen.Etwas weiße Fabe wären da eine gute Investition. An der Einstiegsleiter ist die Silikonfuge mit Schimmel durchzogen--sieht das niemand???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:11