Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Gute Lage, freundlicher Frühstücksservice, aber äußerst unprofessionelle unfreundliche Rezeption.
3,1 / 6

Allgemein

Der sehr unfreundliche Portier an der Rezeption hinterlässt eine ganz schlechter Erinnerung. Den Umgang mit den Gästen macht da sein fleißiges und sehr freundliches Personal leider nicht mehr wett.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die Angestellten im Service, hier speziell beim Frühstücksbuffet sind sehr nett, fleißig, wirkten trotz großen Stresses freundlich und sind äußerst bemüht, für die Gäste da zu sein. Der Portier an der Rezeption ist ein unfreundlicher, speziell kundenunfreundlicher Schnösel, er spult seine Ansage ab, die man besser von einem Zettel ablesen würde. Hat man an ein Anliegen (z. B. die Frage, wie lange nach 17 Uhr die Sauna noch warm ist), ist er nicht bereit, sich zu kümmern, sondern leitet einen an, die Dinge selbst zu regeln. Wenn etwas nicht rund gelaufen war (z. B. das reduzierte Ticket im Parkhaus), weist er jede Verantwortung von sich, schließlich soll der Gast sich selbst kümmern. Das Hotel an sich hat eine supergute Lage, jedoch werden wir, wenn wir nächstes Mal in Ravensburg übernachten möchten, ein Hotel suchen, in dem schon an der Rezeption ein freundlicherer Umgangston herrscht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Bewertungen:1