Der sehr unfreundliche Portier an der Rezeption hinterlässt eine ganz schlechter Erinnerung. Den Umgang mit den Gästen macht da sein fleißiges und sehr freundliches Personal leider nicht mehr wett.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Angestellten im Service, hier speziell beim Frühstücksbuffet sind sehr nett, fleißig, wirkten trotz großen Stresses freundlich und sind äußerst bemüht, für die Gäste da zu sein. Der Portier an der Rezeption ist ein unfreundlicher, speziell kundenunfreundlicher Schnösel, er spult seine Ansage ab, die man besser von einem Zettel ablesen würde. Hat man an ein Anliegen (z. B. die Frage, wie lange nach 17 Uhr die Sauna noch warm ist), ist er nicht bereit, sich zu kümmern, sondern leitet einen an, die Dinge selbst zu regeln. Wenn etwas nicht rund gelaufen war (z. B. das reduzierte Ticket im Parkhaus), weist er jede Verantwortung von sich, schließlich soll der Gast sich selbst kümmern. Das Hotel an sich hat eine supergute Lage, jedoch werden wir, wenn wir nächstes Mal in Ravensburg übernachten möchten, ein Hotel suchen, in dem schon an der Rezeption ein freundlicherer Umgangston herrscht.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Bewertungen: | 1 |