Schlecht

Bewertungen für Hotel Residenz

• Stefan Alter 41-45

„Wohlfühlen”

Die Wohlfühl - Atmosphäre, die das Personal mit seiner natürlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft schafft, möchten wir besonders hervorheben.Zu beanstanden gab es für uns nichts.

• Nadja Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Wir sind angekommen und der Herr von der Rezeption wusste sofort wer wir sind und war sehr freundlich. Auch an das restliche Personal ob Service oder Küche muss man ein großes Lob aussprechen. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Ralf Alter 51-55

„In dieser Residenz ist nomen nicht gleich omen.”

Das Highlight des Hotels: seine Lage im Zentrum, das war es aber auch schon. Ansonsten sind wir total enttäuscht, die Verärgerung des Gastes geht schon beim Einchecken los, wenn für WLAN 1 € pro Tag verlangt wird, äußerst unzeitgemäß, es geht dann auf dem Zimmer weiter, wo einen eine Flasche Wasser...

• braun Alter 31-35

„Wir waren sehr zu Frieden! ”

Sehr herzlicher Empfang sehr gastfreundlich die Zimmer waren immer sauber !Es ist ein sehr Kinderfreundliches Hotel Abendessen uns Frühstück waren auch super wir haben uns sehr wohl gefühlt! Dank dem ganzem Team :-)

• Sandra Alter 36-40

„Familienkurzurlaub in freundlichem Hotel”

Sehr freundliche Bedienung, Familien freundlich, gutes Pauschalarrangement für Ravensburger Spieleland, zentral und doch ruhig gelegen. Wir würden wieder hierher kommen.

• Vera Alter 51-55
    Dezember 2015

„Wunderbares Hotel für Reisen aller Art”

Angenehme Atmosphäre, sehr freundlicher Empfang in allen Bereichen, sehr ruhiges Zimmer. Für uns insgesamt ein wunderbarer Aufenthalt. Kleine Kritik: Beim Silvesterbuffet fehlte uns die musikalische Unterhaltung.

• Daniel Alter 41-45
    Dezember 2015

„Jederzeit wieder”

Kurzurlaub über Silvester war sehr erholsam, gutes essen, nettes Personal. Silvesterbuffet war unschlagbar, in Vielfalt und Frische

• Ursula Alter 61-65

„Sehr schöne Vereinsfahrt nach Ravensburg”

Wir haben unsere Vereinsfahrt zum Bodensee in Ravensburg im Hotel Residenz verbracht. Das Hotel haben wir über’s Internet gebucht und schon der erste Eindruck war durchaus positiv. Die Zimmerverteilung ging zügig und war gut vorbereitet.

• Bettina Alter 46-50
    Juli 2015

„Alles super, sehr freundlich und hilfsbereit!”

Alles super, sehr freundlich und hilfsbereit, alles sauber, Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker :-). Komme gerne wieder :-).

• Jana Alter 36-40
    Juni 2015

„Übernachtung für Ravensburger Spieleland”

Mit einer befreundeten Familie haben wir spontan das Ravensburger Spieleland besucht. Das Hotel eignet sich gut für eine Übernachtung. Die Zimmer sind eher klein und einfach und man hört die Kirchenglocken morgens ziemlich laut. Das Personal ist freundlich, das Restaurant im gleichen Haus bietet ein...

Hotels in der Nähe von Hotel Residenz