Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (36-40)
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung nicht genügend
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe mir zu diesem Preis (172 euro/Zimmer/BB) in einem Mitglied der Romantikhotels etwas ganz anderes erwartet. Die Dame an der Rezeption abends war SEHR freundlich, hat mir sogar die Messetickets über Ihren Computer bestellt, ausgedruckt UND ausgeschnitten! 1A! Insgesamt war auch alles sehr sauber. Das Zimmer eher klein (wurde mir bei der Reservierung aber gesagt), im Bad kann man sich aber kaum umdrehen und aus der Dusche aussteigen ohne gegen das WC zu donnern will geübt sein. Die Einrichtung selbst abgelebt, das Bettkopfteil besteht aus einem Hartholzteil genau auf Kopfhöhe und mit dem Kopf bin ich auch 2 mal draufgeknallt. Der Fernseher steht neben (!) dem Bett exakt auf Kopfhöhe und wie man so fernsehen soll, muss ich noch rausfinden. Bis 20.00 Uhr soll man angereist sein und im Informationsbuch im Zimmer steht, dass der Lift zwischen 22.00 und 6.30 aus Sicherheitsgründen abgeschaltet ist, da das Hotel keinen Nachtportier hat. Mit Kreditkarte kann man nur zahlen, wenn man bis zu drei Tagen bleibt, aber mehr als drei Tagen nur cash oder EC. No comment. Das Abendessen im Residenz restaurant war gut, aber der Preis auch nicht ganz gerechtfertigt. Einzig die Bananentarte war überraschend und sehr gut. Das Frühstücksbüffet an sich ist sehr schön, aber ich hab ingesamt drei mal nach heisser Milch fragen müssen (hatte Kaffee mit Milch bestellt, kam mit Sahne und dann noch 2 mal danach gefragt... bis ich die Milch endlich hatte, war der Kaffee natürlich kalt) Alles Unzulänglichkeiten mit denen man leben kann, aber nicht zu dem Preis und in einem Romantikhotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Negativ-Punkte sind für einen Hotelier und seine Mitarbeiter wichtig um manche Dinge zu verbessern oder abzustellen. 1. Zu Ihrem Zimmer: Wir haben 25 Zimmer mit 17 unterschiedlichen größen und Einrichtungen. Sie entschieden sich für das kleinste und günstigste Zimmer mit Seeblick. 2. Das Zimmer wurde im Winter 09/10 mit neuem Boden im Bad sowie Wohn-Schlafraum ausgestattet. Die Stühle neu bezogen, neue Vorhänge und die Wände überarbeitet. Das Kopfteil vom Bett ist ca. 5 cm breit und meines Wissens nach hat jedes Bett ein Kopfteil. 3. Fernseher: Es ist richtig, das es schwer ist vom Bett aus Fernsehen zu schauen. Er ist zur Sitzgruppe ausgelegt. 4. Restaurant: Das Essen war gut schreiben Sie. Wenn ein Essen in Ordnung war, fragen wir uns warum das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt. 5. warme Milch: Das sollte nicht vorkommen. Sahne servieren wir nur auf Wunsch des Gastes. 6. Wir finden es schade, das Herr Moritz sich als Südtiroler Kollege, nicht gleich hier vor Ort von Kollege zu Kollege zu den Punkten geäußert hat.